An den Stab habe ich auch gedacht, weil ich den noch habe.^^ Und was die Sache mit dem nackten Valten betrifft, ich verpasse ihm ja eine Komplette Robe, dann sieht man nicht mehr ob er ne Rüstung darunter trägt oder nicht. Es gibt bestimmt noch andere Modelle die ich nehmen könnte, aber wie gesagt ich habe ja schon 5 Valtens,(Von einem Freund der sich übders Ohr hat hauen lassen, nicht von mir^^) Aber das Schwerste wird eh die Robe werden, aber da bin ich ziemlich optimistisch^^ Danke schon mal für die Anregungen und ich bin weiterhin für alle tipps offen.
Beiträge von Leshracdark
-
-
Also erstmal entschuldigung wegen dem Grundbau ich meinte den Valten zu Fuss mit den beiden Hämmern, und mit den Waffen habt ihr wohl recht. Ich glaub ich klatsch ihm wirklich einen Stab in die Hand. Aber was die Hörner angeht, stimmt das ist absolut Chaosmäßig aber ich persönlich Hasse Hörner.^^ Ich werde dann aber erstmal noch einen Guten stab finden müssen(Gott das wird schwer, ich bin zu Wählerisch
) Was die Genaue Ausrüstung betrifft, da habe ich leider erst ab morgen das Grundregelwerk^^ deshalb war ich auch erst etwas iriiteirt,(Talisman der bewahrung, häää), Aber ich denke mir einfach mal das er nen 4+ Retter macht für 45 Punkte, so wie das Teil im alten Dunkelelfen Codex. Also schon mal danke für die ganzen anregungen wenn euch noch was einfällt immer her damit, ich habe 5 Valten´s zu Fuss für den Umbau^^ Ich will ja das er gut wird und deshalb lieber mehrere versuche machen.
-
Hallo ich war lange zeit nicht mehr beim Tapletop spiel dabei weil mich das Rollenspiel, also Pan & Paper mehr gefesselt hat, aber irgendwann will man halt wieder ne Armee anführen^^ Also ich will mir jetzt eine chaosarmee aufbauen und so wie ich nun mal bin will ich mir einen Gegneral selber Basteln, weil der soll ja den Spieler Represäntieren und da will ich nicht so nen norm General haben. Bei der Chaosarmee kommt eh ein Tzeentchhexer als General hin also habe ich schonmal einige richtilinen undfragen.
1. Ich nehme Valten als Hauptmodel und hake ihn die Füße ab und mach neue ran damit ich ihn auf den Flugdämon des Tzeentch stellen kann. Seine Hände kommen auch ab und dafür hatte ich mir überlegt verpass ich ihm die Hande und das Schwert vom Champion des Imperators aus Warhammer 40k. Meint ihr das sie dann trotzdem noch nach einer Zeitgemäßen Rüstung bei den Händen aus?
2. Ich will ihm auch mit Green Stuff(wahrscheinlich eher SEHR viel Green Stuff) eine Robe machen. Weil Hexer=Robe bei mir.^^ ist wohl noch ne RP macke von mir. Aber wisst ihr dafür zufällig gute modelle wo ich nachschauen kann wie die Robe am besten liegt?
3. Das letzte wäre wohl mehr was für den Krieger des Chaos Forum aber was solls^^ Soll ich ihm einen Schild geben weil Chaoshexer des Tzeentch dürfen ja Schilde und Rüstungen tragen.
Das wars erstmal, ich weiß das ich manchmal ein wenig vom Thema abweiche, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem worauf ich hinaus will.^^ Danke schon mal.