Gegen Archaon hilft am meisten wohl der Kettensepp...
Beiträge von Dragor
-
-
Vertrauenswürdige Quelle?
ich denke mal nicht nur leeres -
Vorbestellungen sollen nächsten Donnerstag online gehen...
-
îch glaub das war als Scherz gemeint... Ansonsten echt nettes Modell
-
Kettensquigs nicht zu vergessen und den Kurbelwagen, wenn der aufgerüstet in ne teure Einheit Ritter reinfährt... Beim Kamikaze kann man nun w6 korrigieren und alles ist generell billiger geworden.
-
Stimme dem Vid größten teils zu, nimmt man z. B. die Ab`s so ist der PReis inzwischen um fast 8€ gestiegen und dafür gibt es keine Rechtfertigung. (Ich rede von softcover). Blutritter wird auch denke ich weiterhin keiner kaufen, wer zahlt schon 160€ für eine gescheite Einheit, der Preis mit 16€ pro Ritter ist einfach lächerlich, wenn 3 Ushabtis nur 39€ kosten...
-
Es soll vllt. legendäre Formationen geben, z. B Artellerie Batallione, könnte mir auch gut "richtige" Drachenprinzen vorstellen...
-
Bei 2000 würde ich Hohepriester+ König spielen, dazu noch nen kleinen Priester nen Herold und einen Prinzen. 20 oder 19 Skellis sind eindeutig zu wenig für eine Einheit. Würde mindestens 30 für eine nehmen. Am besten 2 30 Blocks mit Handwaffe/Schild + einen Bogi Block mit 20. Anonsten ganz gut spielbar, würde nur der Sphinx noch die Atemwaffe geben, lohnt sich meistens.
-
-
-
Das wäre ja mal schön bescheiden wenn es nur für He und De wäre, auf so ne Idee kommt man wohl nur durch die letzte WD seite, trotzdem ist so ein Schluss schwachsinnig...
Hoffe dadurch fühlt sich keiner beleidigt
-
Hmm da die Qualität der Armeebücher ja auch enorm zugenommen hat (soft wie hardcover) mussten sie dort leider die Preise auch erhöhen...
Das Hobby verbittert einen irgendwie
-
Gorbad ist geil (vorallem die Miniatur, richtig angemalt ist die der Hammer) Grom ist auch ganz lustig und Skarsnik kann auch Schmerzen wenn man ihn gut einsetzt.
-
3+ und somit dürfte ihn die Spinne fast nicht tot bekommen...
-
Naja GW hat sich ja schön Arrogant damit gebrüstet die besten Miniaturen der Welt herzustellen, da finde ich es schon sehr peinlich wenn die Figuren solche Fehler haben und das zusätzlich die Preise erhöht wurden. Damit machen sie sich lächerlich.
Ansonsten, habe mir Apophas online vorbestellt, hoffe der taugt was...
edit: haben heute nicht mal was neues in Blog geschrieben, vllt. ist bei ihnen ja auch was angekommen
-
Ansonsten würd ich sagen mal Lehre des Feuers, Feuerkäfig ist sehr, sehr fies + der mit pro Glied w3 treffer. ansonsten natürlich noch Flammenattack für die Brut. S^pielt zwar kaum einer feuer, aber wieso nicht bei diesen Massen.
-
Gibt es eig. nicht viel daran auszusetzen, der Orkschami muss zum Wildork aufgewertet werden, würde noch irwo die Punkte her nehmen um den Schweinereitern Komm+ 2te Handwaffe oder Speer zu spendieren. Vllt. Speerschleudern raus dafür.
-
Finde es ziehmlich ausgewogen, Fluff passt auch und halte sie weder zu strak noch zu schwach. Einziges op Volk sind sowieso zurzeit Skaven und die werden es noch eine ganze Zeit bleiben. ZU den besonderen Chars, finde Arkhan, Kathep und Settra schon ziehmlich gut, Apophas taugts ja leider gar nicht.
-
wie kommst du auf 30€ für 10 Krieger?...
-
Was haltet ihr von dem Priester? FInde die Minnis ja nicht schlecht und die Ushabtis sind sogar 20€ billiger geworden.^^