Ich kann wieder fast schon traditionell am 1.12. eröffnen.
Beiträge von Sigmarpriester 81
-
-
Echtes Gold oder Truggold?^^
-
Leider haben die Chinesen mir die falsche Farbe geschickt
Slaanesh ist hocherfreut!^^
-
Grimmrog Unter so viel Custodes- bzw. Space Marines-Rüstung ist doch eigentlich nicht unterscheidbar, ob Männlein oder Weiblein drin steckt? Wäre ja nur über den Kopf geregelt? Oder gibt es da auch diese unrealistischen Auswölbungen in der Rüstung?^^
-
-
-
PS: Warum bunte Raketen?
Nun, gelb 'is was von Wert', mit blau 'trifft se bessa' und mit rot 'is se schnella'.
Vielleicht hätte ich noch Violett dazunmischen sollen, dann sieht sie der Gegner auch nicht kommen...^^
-
So, lange hat es gedauert, jetzt hatte ich wieder Zeit und hab für meine Goffs die Panzaknakkaz fertig bemalt. Sind eigentlich 11 Orkboyz mit Bazzukkaz aus diversen Orkbausätzen, aber mehr sind Panzaknakkaz letztlich auch nicht (und der Gummiresinbausatz kommt mir nicht ins Haus...).
Boss gibt es noch keinen, mal schauen, vllt. ein Boss mit Bazzukka-Kombiwumme dazu?
-
Oder bei den echten Space Marines, die nicht den falschen Imperator anbeten!^^
-
Sehr schleimig und versifft! Als alter Tzeentchanhänger natürlich von mir ein 'brrr, bleib mir vom Leib!' oder - um Dr. Ray Stantz zu zitieren - 'Schleeeiiim!', aber gerade der Rost schaut wahnsinnig gut und realistisch aus! Wie hast du den gemacht?
-
Eine fantastische
MiniaturMaxiatur, wobei das Mini im Wort nicht passt.Herzog Chessussys Ich habe deinen Fehler korrigiert!
-
Ist das Absicht, dass der Elektroblitz auf der mittleren Wumme (Spoiler 2, Bild 1) nicht Kupferfarben ist?
Jein...Ich hab das einfach nicht konsequent durchgezogen und jetzt 'ist es natürlich Absicht!'^^
-
-
den SiFi einsatz sehe ich etwas skeptisch
Es gibt sicher einige Feudalwelten, auf denen die PVS in imperiumstauglicher Tracht herumläuft...
-
So, die drei Megawummen samt Besatzungen sind fertig!^^
-
Ad Kampfkraft: Dazu kann ich nichts sagen, das letzte Mal hab ich 40k zur Zeit der 9. Edition gespielt, da hat das Ding glaub ich automatisch getroffen (?), war also ganz nett damals...
Ad Modell: Das ist der Mek Gunz-Bausatz, daraus kann man eine von 4 verschiedenen Mek Gunz (früher: Megawummen) bauen, nämlich die hier gezeigte Traktorkanone (die Ziele zu sich zieht, anhebt und wieder zu Boden schleudert), eine Quetschakanone (die vereinfacht gesagt einen 'Kraftfeldstrahl' aussendet, der das Ziel zerquetscht), eine Blas'nkanone (die so ähnlich arbeitet, aber Kraftfeldblasen übers Feld schießt, die sich dann über dem Ziel zusammenziehen) und eine aufgemotzte Megakanone (quasi die Geschützversion des aufgemotzten Megablasters - also orkig instabile Plasmatechnologie).
-
Die zweite Traktorkanone ist fertig. Die Besatzungsgrots sind offensichtlich ein wenig durchgemischt, wenn ich dann die 3. Kanone auch fertig habe, dann kann ich sie wieder auseinandersortieren...
PS: Ich habe (bei beiden Kanonen) die 'Linsen' an den Enden der Traktorkanone überarbeitet, so gefallen sie mir doch besser...
-
Danke! Ja, die Modelle sind schon sehr, sehr schön!
-
-
Monströse Kavalerie
Dabei gäbe es doch auch den Einheitentyp 'monströse Bestie', oder nicht? Also für den Unterbau, ohne Reiter...^^