Meine Stimme haben sie.
Meine auch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Stimme haben sie.
Meine auch!
Die Entscheidung für mehrere kleine Armeen basiert auch darauf, dass ich das Spiel gerne anderen näherbringen möchte und so einfach ein breiteres Spektrum anbieten kann.
Dann würden sich mMn für die beiden fehlenden Völker je ein Elfenvolk und ein Untotenvolk anbieten (um mal die klassischen Fantasystereotype zu bedienen).
Frohe Waaaghnachten!^^ (liegt doch auf der Hand, oder?^^)
Was ist besser als Wärme im Herzen? Wärme im Melter! ![]()
Sehr schön, alle Türchen sind besetzt! ![]()
Es gibt sie doch, die fertig bemalten Armeen! Ich dachte immer es handelt sich um Gerüchte und Legenden
Nur ist sie leider noch lange nicht fertig...'auf die Gussrahmen schielt'...![]()
Schnee gibt es keinen, aber passend zur Jahreszeit wird es jetzt cold and bitter...Meine Iron Warriors sind in den letzten Jahren immer weiter angewachsen, da bietet sich der Adventskalender doch an, eine aktuelle Übersicht zu geben...
Ich würde wieder traditionell die Eröffnung übernehmen.
-> 1.12.
Da werde Erinnerungen an damals wach...^^
Wobei ich gestehen muss, dass ich (obwohl ich beide Versionen besitze) immer die Originalversion der Neuauflage vorziehen würde. Nostalgie und so...Und Hartplastikfiguren... ![]()
Ich habe 40k damals zu Beginn der 5. Edition mit Dark Angels begonnen - aus ähnlichen Gründen wie Chabneruk - die knochenfarbenen Roben in Kombination mit dem Dunkelgrün der Rüstungen und vor allem der viele Klimbim, den sie - im Gegensatz zu den meisten anderen Orden - auf ihren Rüstungen und Fahrzeugen herumkutschieren...^^
Die Regeln sind erst später gekommen, den Codex hab ich gelesen (und wenig Ahnung gehabt - kam mir alles so richtig, richtig gut und stark vor im Vergleich zu den Profilen aus whfb 6./7. Edition^^).
Das erste Spiel damals waren glaub ich nur 500P oder 750P. Mit dem Lesen der Regeln zwischendurch und unseren unkaputtbaren Rhinos (wir hatten nur Bolter und Flamer - sowohl bei den Dark Angels als auch bei den Chaos Space Marines...) hat das Spiel ewig gedauert (sicher 3+ Stunden...^^).
Mittlerweile habe ich auf die 'richtige Seite' gewechselt und meine Marines und ihre Fahrzeuge haben eisenfarbige Rüstungen/Rümpfe mit schicken gelb-schwarzen Warnstreifen.
Kairos ist sehr schön geworden! Tzeentch ist erfreut, aber nicht überrascht!^^
Ich lasse mal meinen Kampfpanza-Baukasten in die Manege rollen...
Nach längerer Zeit gibt es hier wieder einmal etwas von mir, einen Kampfpanza '3 in 1' (Kampfpanza, Wummenpanza und Walzenpanza): Die entsprechenden Teile (Todeswalzä, Dach, Drehbasis des Turms, Turm, Geschütze) sind allesamt separat und optional ausrüstbar.
Walzenpanza:
Turm mit Waffenoptionen (magnetisiert):
Turmbasis und Vastärkte Rammä:
Bordschützen und fette Wummen:
Wummenpanza:
Panzakanonä:
Zzapwumme:
Die sind sehr schön geworden! Das wäre auch meine favorisierte Schwarmflotte, aber woher die Zeit nehmen?^^
Sehr schön! Und natürlich im besten Tyranidenfarbschema! ![]()
Bebop warum hängt dann kein Menschenkopf an der Wand?^^
Sehr schön! Wann kommt der Torwächter? 😁
Hoffentlich nicht so bald, wir wissen ja, was das bedeutet... ![]()
5 Goffbosse mit fetten Spaltaz für die erste Runde: