@ Thorin:
Wäre cool wenn du deinen Boykott verlinkt hättest.
(Falls der nicht schon raus editiert wurde...)
Dann könnte ich mir den ansehen & wir wären evtl zu dritt.
Ja, ich bin auch angepisst & komme mir immer noch so vor, als würde ich von nem schmierigen Autoverkäufer aus nem billigen Film über den Tisch gezogen.
Ja, es fühlt sich immer noch so an das GW für weniger Service mehr Geld verlangt.
Ja, ich hätte gerne die Black Box wieder. Die habe ich mir gerne angesehen auch wenns nicht für meine Armee war & nebenbei nen Topf Farbe mitgenommen
Ja, ich trauere den Bemalanleitungen im Netz nach & sehe es nicht ein, das ich mir ein Malbuch kaufen soll das man mich nur ungern durchblättern lässt.
Ja, ich ich hätte gerne Basteltipps für Gelände anstatt nur Kauf-Tipps für dieses Gemäuer oder jenes Geländestück.
Ja, ich vermisse die täglichen Besuche der GW- Homepage in der Pause weil mich reine Werbung , in der GW typischen agressiven, reisserischen Art nur nervt.
Ja, ich war gerne im GW & habe Schlachten zugesehen welche nun auf einem 60x60 Feld nur noch vor dem Laden geführt werden dürfen.
Ja, ich habe Mitleid mit den Ladenleitern. Von 5 Shops die ich wenigen Tagen besuchte hatten 3 neue Leiter, von mindestens 2 wurde gesagt, sie seien ausgebrannt.
Schade, das GW, so wie es sich MIR PERSÖNLICH erscheint, Personal verheizt weil unerreichbare Ziele gesetzt wurden. Vertrauen schafft man damit nicht.
Ja, ich finde es unverschämt, 10-jährigen ein WD-Abbo aufzuschwatzen, das für mein Verständniss nur Werbung ist wie ich sie umsonst jeden Sonntag im Briefkasten habe.
Ja, ich habe mir seit dem KdC Release, nicht meine Hauptarmee, nichts geholt. Eher werde ich meine Sammlung auflösen.
Ja, ich würde gern ein Zeichen setzen.
Es war mal ein kreatives Hobby, mit bastelen, malen & spielen.
Das, was GW derzeit macht kann jeder und ist in meinen Augen nichts besonderes mehr.
Tabletop ist hier eher unbekannt & sollte darauf sauchten eine gute Mund zu Mund propaganda zu haben.
Leider kann ich es keinenem meiner Bekannten, Freunden schon gar nicht mehr empfehlen.
Aber Zeichen setzen ist nicht einfach:
Alle Neueinsteiger haben nur GW als Bezugsquelle. Die zu erreichen wird schwer.
Ich kann es keinem verdenken, das er neue Releases für seine Hauptarmee holt.
Ich verstehe, das jeder auch nach dem neuesten Regelwerk spielen will.
Es sieht alles danach aus, das GW alle finanzwissenschaftlichen Weisheiten konsequenter umsetzt als ich es jemals erlebt habe.
Wem werden die her zuhören? Den Fachbüchern oder durchgeknalltenj Freaks?
Nichtsdestotrotz soll hier mehr rauskommen als reines Gemecker.
Das einzige was mir einfällt & jeder mitmachen kann, ist ein "Boykott" der neuen Releases für mindestens 4 Wochen.
Das wird nicht viel bringen. aber wenn man die Zahlen der Neuerscheinungen versaut, fällt das evtl auf....
So. Und nun brauche ich meine Herztropfen...