Klasse, wo würdet ihr das dann machen? Da würde ich dann doch auch vorbei schauen!
1.) Das würde ich vor allem davon abhängig machen, wie groß eure Location ist. Und natürlich auch davon, wie viel ihr beaufsichtigen könnt/wollt.
2.) Würde ich an euren (geschätzten) Ausgaben orientieren, d.h. zählt einfach die Ausgaben für Preise, Location, evtl. Anfahrt von Platten, etc. zusammen und teilt es durch die Anzahl der Teilnehmer.
3.) Immer nett ist zum Beispiel ein Gutschein beim befreundeten Händler. Der kann meistens auch ein bisschen mit Platten und Gelände helfen und ist um die Werbung nicht unzufrieden. Ich weiß nicht, wie GW selbst das macht, da habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
Die Gutscheine kannst du dann ja staffeln, also 30€ für den ersten, 20€ für den zweiten und 10€ für den dritten Platz. Die Zahlen sind mal nur Vorschläge, die würde ich dann auch von der Größe abhängig machen.
Auch nett sind kleine Trophäen, also zum Beispiel ein Ork in Gold, Silber, Bronze auf einem Sockel mit einem kleinen Plättchen dran. Zumindest eine Urkunde sollte, finde ich auch dabei sein.
4.)keine Ahnung - nicht kreativ genug