Alles anzeigenVielleicht, weil der 90-Seiten-Thread ursprünglich NICHT zum diskutieren gedacht war, der hier aber eigentlich schon?
Und Meinungen laden nun mal zum Diskutieren ein. Da ja jeder seine Meinung grundsätzlich für richtig erachtet, sonst wär es ja nicht seine Meinung.
Und Dialog ist doch immer wünschenswert, oder nicht, Elo?
unknown: das mit der Höhe der Ansprüche ist immer so ne Sache. Wenn du dagegen bist, dass dir jemand die Meinung zu sagen verbietet, kann es nicht sein, ihm gleichzeitig seine zu verbieten. Auch oder gerade wenn sie unerwünscht ist.
Und ich kann ihn da gut verstehen, weil vieles, was vorher , besonders im anderen Thread, gesagt wurde, genau darauf abzielte, die positiven Meinungen niederzuschreien, oder zumindest so aufgefasst werden konnte, gezielt den Leuten alles mies zu machen, was sie gut fanden.
Ob das nun Absicht war, oder ungewollt, spielt keine große Rolle.
Das läuft hier, zumindest bisher, doch erheblich sachlicher ab. Was man fördern sollte.
Also einfach friedlich bleiben...auch wenn das hier ein Board mit dem Signum "Krieg" im Namen ist.
So lange es läuft, wie bisher, ist doch alles in Butter.
Ich habe ihm mit keinem Wort seine Meinung verboten, lediglich auf einen Umstand hingewiesen und meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass er beim nächsten Mal sachlicher posten könnte.
Wäre schön wenn du aufhören könntest Leuten Worte in den Mund zu legen.