Jop, kenn ich. Wirkt dann zusätzlich als selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn ich mir aber die Mini aus Deinem Bemalthread anschau,die ist NICHT Kacke....^^
Beiträge von Lighteater1976
-
-
Twoface
-
-
Münchhausen
-
Zu den Pistolen: Der Attckenwert im Profil bestimmt NICHT die Anzahl der Schüsse, der gilt nur für den Nahkampf. Damit:
1 Pistole=1 Schuss
2 Pistolen=mehrfache Schüsse2=2 SchüsseSchusswaffen haben allgemein Werte, die unabhängig vom Profil des Trägers sind. Falls dem nicht so ist, steht es extra dabei, wie zum Beispiel beim Bogen des Loren, der Schüsse in Höhe der Attackenzahl abfeuert, welcher 55 Punkte kostet. Damit kannst Dir in etwa vorstellen, wie teuer so ne Ogerpistole werden würd, wenn die alle 4 Schüsse rauslatzen würden^^
-
Politik
-
ärgere Dich nicht
-
Gerade als DE ist die Rolle gut geworden, da man als DE prima den Bannpool des Gegners leer machen kann.
-
-
Auch letzteres.
-
Schaut ganz gut aus, hast noch Punkte über, um dem General nen Schild zu geben. Schützt zwar nicht im Nahkampf, aber gegen Sniperattacken. Und ich würd ihm z.B. noch Spinnlinge geben und dafür ne ewige Wache und eine Dryade aus der kleineren Einheit aufgeben. Atm. ist er sehr verwundbar. Die kleinere Einheit kannst dann gut als mobile harte Deckung für die Wache nutzen^^
-
-
Nurgle
-
Polstermöbel
-
Sacher
-
-
Todesstoß
-
Meines Wissens darf sie in Nahkämpfe schreien, an denen sie selbst beteiligt ist, aber nicht in Nahkämpfe, in denen sie selbst nicht kämpft.
-
verdammt groß
-
Okay, die Liste IST hässlich^^