4 Sklavenblöcke 45+ bei 1500 Punkten?.
So macht man sich Freunde für's (Warhammer-)Leben. 
Ja, die Liste geht sicher so.
Ist mMn ganz schön hart.
Dem Grauen würde ich persänlich eventuell einen Schutztalisman oder Skalm spendieren sowie entweder eine Bannrolle, Stab der Zauberei oder den erdenden Stab.
Der Ast sollte in jedem Fall ein Schild bekommen, über eine magische Standarte könnte man von Fall zu Fall (bzw. Gegner zu Gegner) nachdenken.
Die Frage ist, was der Assassine genau machen soll? Gibt es da einen Plan?
Ich persönlich bin von Assassinen bisher immer enttäuscht gewesen, was ich aber darauf schiebe, dass ich sie wohl nie wirklich geschickt eingesetzt habe.
Als magische Waffe bietet sich für den Assassinen auch der Heldentöter an, wenn er als Char-Killer eingesetzt wird.
Ich persönlich würde an Stelle des Assassinen eher einen Warlocktechniker mit Gimmick (je nach Gegner Bronzesphäre, Höllenrakete, Todeswindkugel o.ä.) in Betracht ziehen.
Was die Rattenoger betrifft: die sind recht anfällig für Beschuss und da der Gegner ihre Nahkampfstärke kennt, wird er versuchen, sie in Panik zu schiessen.
Dann ist machmal der Moralwert eines Meisterzüchters das Zünglein an der Waage.
Auch könntest Du sie als 8er-Block einsetzen, da ja das zweite Glied 3 Unterstützungs-Attacken pro Oger gibt. Der Block hat dann noch mehr Punch, Du bist taktisch aber weniger variabel.
Überhaupt stelle ich mir das spielen mit Deiner Liste - bitte nicht sauer sein - etwas eintönig vor:
Sklaven lamen den Gegner und Brut und Oger knallen im Nahkampf möglichst alles weg.
Mir persönlich wäre das zu wenig Skavisch: keine Waffenteams, keine KM, keine Warlocks, nichts was riskant ist.
In jedem Falle würde ich eine Warpblitzkanone (oder bei steigender Punktzahl ein Todesrad) in Betracht ziehen.