Beiträge von antraker

Nur die Aschewüste bei Nacht Basegestaltung wundert mich. Das machst du doch sonst anders. Bewusst so entschieden?

Danke für das Lob und auch für die "Basegestaltungs-Frage".

Kurzfassung: Games Workshop ist Schuld!

Grüße gehen raus!
    PS: Auf den Fotos sind ausschließlich die bemalten Einheiten. Die Chaos-Horden sind natürlich viel umfangreicher... :O :arghs:

Bin mir nicht sicher, ob dies hier schon die Runde gemacht hat:

Auf welcher Seite steht Ihr?
    Schokokekse oder Nass-Palette?

:P

Hier war es laaaange still.

Liegt aber nicht daran, dass ich nix gemacht hab, sondern eher am Gegenteil: Durch die Aktivitäten für und in unserem Verein komme ich kaum noch zum Schreiben hier.

Dies nur als kurzes Lebenszeichen:

Ein paar alte Chaos-Biker mit Khorne-Flavour.

Nur mal so zwischendurch. Spielen dann auf dem nächsten Vereins-Turnier.

Leider bin ich damit zu spät für den Malkrieg 2. Runde, wo sie Thematisch reingepasst hätten.

Ein - etwas altkluger - Gedanke: Das ist ja ein wahnsinnig tolles Modell, das soll ja richtig abgehen. Das funktioniert am besten, wenn da Fokuspunkte am Modell das Auge zu einem lustvollen Spaziergang einladen.

Was ich total verschwurbelt sagen will: Führ unser Auge an die wichtigen Stellen (Gesicht, Augen…). Das funktioniert am besten mit Helligkeit und Kontrast. Momentan sieht (zumindes auf den Fotos) Doppelkinn, Brust und Bauch am hellsten aus. Vielleicht diese im Endresultat etwas abdämpfen und dafür das Gesicht (noch) interessanter machen?

dass jetzt offenbar die nächste Edition von SW: Legion ansteht und dabei einige Einheiten gestrichen wurden.

Nicht so schön! Und: Ja, ich hab sofort daran gedacht, dass GW das ja ständig macht.

Mittlerweile SOGAR bei Hdr (MESBG), wo eigentlich Abwärtskompatibilität immer heilig war!

Aber…

Ich habe den Offizier "für die Vitrine" gemalt.

… stimmt mMn nur dann, wenn du kompetetiv (und mit Fremden?) spielst.

Solange du im Freundeskreis spielst: Pfeif drauf!

Hallo in die Runde,

sind hier noch Fans und Experten der UDs? Starspieler?

Ich hatte mit GreenTide74 ein Spiel in Kiel vereinbart. Das wäre mein erstes SPiel 3. Edition und ich hatte tatsächlich ein Jahr Pause. Zuletzt ja das Turnier in Frankfürt bei eben dem Starspieler . Das war noch 2. Edition.

Nun hab ich folgende Liste zusammengeklickt:

Undying Dynasties

530 - Pharaoh, General, Battleline Hero, Glory Hunter, Skeleton Chariot, Shield, Jackal's Blessing, Lance (King Slayer), Blessed Wrappings

485 - Death Cult Hierarch, Light Troops, Wizard Master, Evocation (Whispers of the Veil, Danse Macabre, Chorus of the Damned, Spectral Blades, Soul Blight), Book of the Dead, Soul Conduit

325 - Nomarch, Captain and Attached, Tomb Architect, Amuut, Shield, Ghostly Guard, Hand Weapon (Scourge of Kings), Dragon's Brew

568 - 6 Skeleton Chariots, Lance, Aspis Arrows and Bow, Legion Charioteers, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician

265 - 23 Skeleton Archers, Longbow, Musician

150 - 5 Skeleton Scouts

150 - 5 Skeleton Scouts

570 - 5 Tomb Cataphracts, Standard Bearer (Sigil of the Closed Gates), Musician

230 - Casket of Phatep, Augury of Despair, Soul Blight

210 - Charnel Catapult

140 - Sand Scorpion

475 - 3 Tomb Reapers, Paired Weapons

400 - Dread Sphinx

4498

Im Prinzip das, was ich 'vorher' auch gespielt habe.
    Korrekturen und Anregungen bräuchte ich am meisten beim Loadout der Charaktere.

Sehr schickes Base, finde ich!

Superb! Grüße nach Kassel!

Danke für den Bericht!
    Deine Liste finde irgendwo weiter oben?