Wie lange spielt ihr dann pro spiel?
Beiträge von Fischl
-
-
gefällt mir auch sehr gut, dann ran an die Arbeit.
-
Dann bin ich ja beruihgt, denn wir spielen auf normalen grünen Rasen.
-
Habe füe Chaoskrieger gestimmt, weil sie einfach edel, und als fast Unbesiegbar aussehen
-
Schwarzorks würde ich empfehlen, da Sie eigentlich die einzigen Orks sind, die sich nicht gleich in die hosen machen. Aber ein grösseres Reigment lohnt sich erst ab 2000 pkt. Nimm am besten als General einen Blacki.
-
Da ich sowas gerade im Khemri Forum gesehen habe, wollt eich auch mal hier nachfragen wie ihr euere Bases gestalltet. Da im neuen Skaven AB nur noch braun verwendet wird wollte ich fragen ob man die Bases jetzt nicht mehr grün macht??? denn ich habe meine Armem jetzt so angefangen, und gefällt mir auch ganz gut. Will blos nicht wenn ich mal gegen jemanden Spiele und der dann sagt: Pfui, warum hast die dinger ned braun gemacht. Wie macht ihr euere bases?
-
Sollte doch der Kommandant der Armee sein oder???
-
Joker habt ihr dieses 3on3 inzwischen gemacht. Muss ja voll cool sein.
-
Aso, alles bei allen Völkern 12 Ränge, na dann is ja gut.
-
Sind aber ein bisschen wenige, findet ihr ned?
-
Oder mal direkt bei GW anrufen, haben meistens noch alte sachen verstaubt rumliegen.
-
Wo ist denn deine Umfrage?
-
-
Genau was du an Khorne nicht magst das liebe ich so, den gegner mit Nahkampfeinheiten vpm Schlachtfeld jagen. Das macht mich an
-
Also wenn ich eine Armee Sammle weis ich warum. Vielleicht geht es dir so, das du nach 2 tagen eine neue Armee willst, aber ich denke die meisten sind mit ihrer Auswahl zufrieden.
-
Mein name ist nicht Junker sondern Fischl
-
Iron Maiden is mehr als Geil.
-
Jo hab ich mir auch schon überlegt, aber mir reichen die Pkt ned aus
-
Der gehört zu den Echsenmenschen. Ziemlich hartes Mini, und ziemlich stark.
-