Beiträge von Kerax

was mich bis jetzt allgemein noch bissi verwirrt ist, dass doch recht oft von den verschiedenen vampirclans gesprochen wird, allerdings bis jetzt nur die carsteins zu sehen sind. evtl lass ich mir auch noch die strigoi durchgehen über das flederbestienreitermodell, aber sonst seh ich irgendwie noch nix wirklich offizielles zu den andern. wär schon schön wenn der kemmler noch raus käme.
    wie sind die eigentlich auf den namen heinrich kemmler gekommen? ich hoffe das hat keine parallelen zu nem gewissen himmler mit selbem vornamen...

wobei... eigentlich wärs mir wurst wenn ich ehrlich bin...

ihr seids mir auch so profis, ihr müßt das schon längerfristig verfolgen ;)
    varghulf und flederbestie sind zwei verschiedene dinge, mussu mal gucken auf der gw seite.
    und der guru schrieb an anderer stelle schon dass er da nix zu posten darf, aber man kann ja auch noch 2-3 wochen warten oder? :)

Thema Armeestandartenträger:

Ich (Vampirspieler) möchte einen Fluchfürsten mit Drakenhofbanner als Armeestandartenträger nutzen.

Dieser kostet mich...

a) 75 + 25 + 125 = 225 Punkte
    b) 75 + 25 = 100 Punkte

Bin mir bissl unschlüssig weil im Vampirbuch nicht steht dass die Standarte was extra kostet außer den 25 Punkten.

die ghule sind momentan noch n bissi besser als das skelettzeug, die halten nämlich auch bissi wenig aus und treffen recht selten.

Ich find die armen Metaller werden eh irgendwo zu negativ wahrgenommen. Egal auf welchen Festivals ich bis jetzt war, die Friedlichsten und Gemütlichsten davon warn immer die wo nur Metaller waren und keine durchgemischten Musikfangruppen. Das kann man auch immer wieder in Zeitungen lesen und von Polizisten hören.
    Unsere Zeit braucht halt regelmässig irgendwas worüber man sich aufregen kann damit man abgelenkt ist, da kommen schwarz angezogene Menschen halt mal öfter dran als der bunte Rest. Sinn und Zweck des Ganzen ist eh nur das anderweitig still und heimlich irgendwelche Gesetze durchgebracht werden die dann keiner mitkriegen soll oder das man die Menschen soweit gegeneinander aufstachelt dass sie sich nicht gegen die Obrigkeit auflehnen.

Ich hab ne Hand voll Freunde, von denen weiß ich dass sie mich auch nachts irgendwo abholen würden wenn mein Auto verrecken würd, egal ob sie nächsten Tag Frühschicht haben oder nicht. Bin 27 und hab ne Freundin, hab was Handwerkliches gelernt und mach grad ne Fortbildung. Hatte früher Dreadlocks, danach ne Glatze, jetzt ne Kurzhaarfrisur, Deppen fanden sich immer die meinten ich wär n Sozialschmarotzer, n Nazi oder sonstwas Verwerfliches, obwohl ich nie verbal oder anderweitig irgendwen angegriffen hab.

S Leben formt komische Dinge aus Menschen, gut dass nächstes Jahr Schluss ist mit unserm Planet. :P

ein sehr gutes Spiel wie ich finde, spiels am PC und kann mich über das Inventar nicht beklagen. Gut finde ich dass die NPCs nimmer soviel labern wie bei nem Vorgänger den ich aus der Reihe gespielt hab, das war irgendwann nervig (für mich) weil zuviel Nebeninformation und damals alles auf Englisch.

find Drachen toll und die ganzen nordischen Hintergründe und Darstellungen des Spiels.

von mir ein "kaufen - empfehlenswert" und mein Spiel des Jahres

is schon echt ne ansage wenn jemand mit 6 beiträgen hier die leute anpöbelt, muss ich mir merken wenn ich auch mal wieder irgendwo in nem forum n neuer bin.

bis jetzt fand ich die beiträge vom stirländer eigentlich immer recht schlüssig, schade dass ich jetzt meine meinung von ihm überdenken muss weil du ihn als noob gebrandmarkt hast. den "werd erwachsen" smiley werd ich jetzt auch öfter benutzen, kommt schon irgendwie großväterlich klug rüber *notizzettelraushol*

danke für das verbessern und auflockern dieses threads, ein wahrhaft geistiger erguss und eine tolle bereicherung für unser "miteinandergefühl"

klingt sinnvoll, skelette spielt momentan fast keiner, zombies werden nur zum beschwören genutzt (und mal ehrlichgesagt würds genausoviel bringen wenn sie alle werte ne - drinstehen hätten).
    nächstes jahr im januar kommt angeblich n neues armeebuch raus, vielleicht solltest du warten bis dahin und schaun was dann am effektivsten ist. hast ja genug andere armeen seh ich in deiner signatur, vielleicht tust derweil da weiter.