Wenn es denn die 20 Türme noch geben würde ...
Beiträge von keckse
-
-
Klar man kann soo vieles aver Regeln sind Regeln und wenn man 1000 Pts ausmacht dann ist es eben so sonst macht man VORHER 1013 oder was auch immer aus
-
Wenn Unbound dann warum überhaupt die Dosen? Bzw. diese Art von Dosen und warum kein schweres Gerät in den Trupps ?
Wenn Dosen und Scriptor dann bitte mit Transportoption ( Rhino, Raider, Razorback bei kleinen 6er Trupps mit Incinerator oder ggf Landungskapsel ab 1500 Punkten über Alies)
Und 1000 sind 1000 nicht 1001 nicht 1002 nicht 1013 - aber gerne wenn der Gegner es mag nur 999 oder 950 usw. Die Kunst ist ja die 1000 zu spielen was dazunehmen würde ich nicht wollen wenn ich vorher an der Liste gefeilt habe damit ich die 1000 halt einhalte. Beim Fußball kann ich ja auch nicht nach 90 Minuten sagen "ach komm wir spielen noch mal 10 weiter ..."
-
ja cool.
@keckese: Ich hoffe die ja so halbwegs beschützen zu können das die mittels Invisbel oder 4er FNP + Schleier hart genug sind das die eingies aushalten, aber halt nicht alles demenstprechend 5. 2x3 Fände ich viel zu schwer zu schützen.
naja wenn ich mit Unsichtbarkeit usw. rechne dann würde ich andere Units nehmen aber nicht die 5 depperten Dinger die zu wenig austeilen ... oder willst du da noch was reinpacken?
-
Die Bruten sehen zwar auf dem Papier nett aus aber halten doch weniger als man denkt - würde wenn dann eher 2x3 spielen da 1x5 zu schnell zuviel Feuer ziehen und z.B. ne Warwalkerschwadron falls die mal ein Eldar stellt und nicht denBikerspam die einfach wegputzern will
Ansonsten zu IA13 ..... spielt Ibels Gruppe mit oder ohne FW ? Wenn "mit" dann stehen ja noch ganz andere Dinge offen wobei ich immer "ohne" FW vorziehen würde
-
Tippe mal gegen die so gestellten Imps sollten die CSM schon den Sieg eingefahren haben. Habe mal keine Lust nachzurechnen aber was war das an Punkten 1850 oder 2000 ?
Und der Hexer stand in den Havocs ?
-
Ging ja doch besser für dich aus als ich gedacht hätte - ein paar Würfe anders und ein Draw wäre drin nur der Stressfaktor bei den Spielen der Art dürfte recht hoch sein
-
GZ zum Sieg aber die Liste der Iron Hands war ja auch zum fürchten bin da mehr auf die Eldar gespannt
-
Fehlen bei den BT nicht Punkte auf 2000 ? (im Überflug ohne es jetzt nachrechnen zu wollen, kommt mir nur wenig vor..)
-
Da bin ich ja mal gespannt, nen Reaver
-
Würde die alten Plastikminis aus der 4ten nehmen und Greenstuffen billiger geht nicht, Slayer hat man ja eh und dann den Rest per Paintjob differenzieren - Bloowbowl ist nicht zuviel $ reinstecken wert, das Spiel hat seine Tücken gerade wenn ihr ne Liga machen wollt ist es dann irgendwan .....
-
@ Ibel
danke, kommt dem was ich schreiben wollte ziemlich nahe. H
-
Finde die Fantasyentwicklung spannend - bin gespannt wenn es wirklich hart auf hart kommt wie die Szene reagiert
-
Ganz einfach, wenn einer hier lange dabei ist kommt die Ware auch an - ich hatte schon Fälle wo es nicht der Fall war und siehe da es waren immer die Jungs mit wenigen oder keinen Forumsmonaten oder die Jungs haben so ne dolle Angewohnheit einfach nicht mehr zu schreiben nach einigem hin und her weil Forumsnettikette ihnen drecks egal sind. Davon abgesehen finde ich im Forum Links auf Ebay echt unnötig und nervig. Forum ist Forum, Ebay ist Ebay
PS: Stimmung ... kannst recht haben aber GW hat ja selber die END of TIMES eingeläutet
PPS: was man dagegen machen kann? Recht viel von Marktplatz nicht gleich am Anfang freischalten wie bei anderen Foren, bis hin zu sperren von Usern. Ob man das will sei mal dahingestellt aber auffällig finde ich es halt schon wenn nicht wegen der Teilnahme sich Leute registieren sondern nur wegen dem Profit.
-
Naja ganz wertlos glaube ich bei den Figuren nicht wobei auch da nicht 100%ig sicher ... Appel & Ei kann schon sein.
Ich war mal in Battletech aktiv, die Figuren sind drastisch im wert gefallen mit dem Systemtod, also 75% weniger bei den Gebrauchten Minis im vgl. zu den Preisen für Used wo ich mal angefangen hatte sind schon ein wert, wohl gemekrt USED nicht Neupreis
-
Aus gegebenen Anlass ein UP
-
Irgendwie nehmen die Neuanmeldungen um den Marktplatz zu nutzen etwas überhand, etwas nervig imo
-
@ Schreckensfürst Eleborn
dein Wolfslord hat aber echt ein Thema mit allem was S8 hat ... 1 save auf 4++ (?) im A..... und der gute geht nach Walhalla
Da fehlen mir die alten Sagas, selbst auf Donnerwolf auch wenn es da weniger schlimm ist
-
Kapsel ist ein gutes Stichwort, wobei je nachdem gegen was du spielst gerade die Nids ganz anders stellen müssen. Was gegen A geht - geht gegen B unter usw
-
@ IBEL
denke ich mir auch immer wieder