der Thread wird sicherlich für manche Leute interessanter, wenn du sagst, wo du diesen Laden entdeckt hast
Beiträge von Neffets
-
-
Hi Leute,
habe eine Frage zu Beschuss mit Schablonenwaffen in den Nahkampf. Habe im regelbuch nichts dazu gefunden (hab nur das kleine)
1. (in den Nahkampf abgewichen) -> werden dann auch nur die Modelle betroffen, welche sich unter der Schablone befinden?2. Bei den Skaven darf ich absichtlich in den Nahkampf mit Sklaven feuern. Nach ihrer Sonderregel werden alle Treffer aufgeteilt. Bei normalem Fernkampf kein Problem, aber was ist denn wenn ich da mit ner Schablone extra reinfeuer? sei es flammenschablone oder 5" von Seuchenkatapult. Wenn dann die Treffer ebenfalls aufgeteilt werden macht das keinen Sinn.
Bsp: 30 Sklaven kämpfen gegen 3 Oger. Ich scheiße mit meinem Flammenwerfer hinein, berühre einen Oger und 15 Sklaven. Nach den Sklavenregeln werden die Treffer aufgeteilt. also 15+1 = 16 Treffer. Im Schnitt bekommen die3 Oger dann 8 Treffer. Obwohl sie eigentlich maximal nur 3 bekomen könnteDanke schonmal im Vorraus
VG Neffets
-
soviel Geld für den Ikit auszugeben, finde ich übertrieben. Er sieht zwar ganz gut aus, aber mehr auch nicht.
Habe meine Skaven über Ebay aufgestockt. 40 Mönche + 45 Klanratten für 60€.... also ungefair 50% gegenüber GW Preis gespart
-
ein Armeestandartenträger darf entweder eine magische Standarte oder magische Gegenstände beitzen. Der Slann ist hier eine eine Ausnahme, denn er darf beides.
-
Kann ein Slann mit schattenlehre seinen platz nur mit einem anderen slann tauschen oder auch mit hornacken/skinkschamanen?
-
Sieht richtig geil aus.
Habe nicht so die Ahnung von Warhammer Forge. Also kann der folgende Satz sinnlos sein.
Kann ich das Ding bei Fantasy spielen und wo gibt es die regeln dafür?
-
- ich habe ein papperohr genommen, auf die gewünschte breite geschnitten, und in der mittedurchtrennt
- eine achse in die mitte, welches durch ein kreuz aus balsaholz mit den außenkante des rohrs verklebt ist, um die nötige stabilität zu bringen.
- einen harten dünnen streifen eichenholz habe ich einmal um das rad rumgebogen und auf "querbalken" aus en plastikgussrahmen geklebt
- dann noch ein bisschen mit den resten meiner chaoskriegerbits verziert
- die wände habe ich ursprünglich offen gelassen, damit man die achse sieht. außerdem wollte ich das innere mit riesenratten füllen, habe es dann jedoch gelassen und die seitenwände zugemachthier noch ein paar bilder
-
Hey Leute,
da meine Spielerrunde ziehmlich bis sehr klein ist, dachte ich mir mal, dass ein paar neue Gegner gar nicht schlecht wären.Spieler in der Nähe von Rodgau, Dreieich, Langen, Rödermark fühlt euch angesprochen.^^
-
Also ich gebe meinem HNV immer
Schwert des Blutbades
Stärketrank
Drachenhelm
Schild
leischte Rüstung
Carnosaurusdas macht 1+ RW, Retter gegen Feuer und 8A S5/8 und noch der Carnosaurus können es mit so ziehmlich allem aufnehemn
-
Hier mal mein Todesrat, aus Balsaholz und Chaoskriegerresten
-
Hier ein paar Skinks, Häuptling und Schamane