Beiträge von Neffets
-
-
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Rüstung. Eine Chaosrüstung erlaubt dem Träger trotz Rüstung zu zaubern. Aber wenn er noch einen magischen Schild oder Helm hat, darf er doch eigentlich nicht mehr Zaubern oder übersehe ich da irgendwas?
-
Ja ich müsste den Lack mit dem Pinsel auftragen. Das geht doch auch oder?
-
Meine sehen so aus
allerdings will ich sie noch mit Army Painter Dippen
-
Sowas gab es schon einmal glaube ich.
Hier zum Beispiel
Welche Magie ist die Coolste?Edit: Ok, der Thread jetzt gerade nicht
Ich bin Fan der Schattenlehre, da jene ein recht guter alrounder ist.
-
Weiß wer wie groß das Modell hier ungefair ist?
Würde der sich als Destroyer machen? -
Also der Shop mit dem meisten Rabatt ist eigentlich Wayland games. Kann ich auch nur empfehlen.
-
Der Iron Demon der CZ kann im Nahkampf nur niederwalzen.
Wenn jetzt allerdings ein Modell kommt bei dem man eig nicht niederwalzen kann, (Adler, Monster etc..), macht der Iron Demon dann gar nichts? -
Bin gerade hier drauf gestoßen. Was haltet ihr davon?
http://shop.ramshacklegames.co…&cPath=6&products_id=194#
ist preislich um einiges billiger als der von FW. Die Bemalung gefällt mir allerdings nicht.
Allerdings finde ich den nirgends in einem deutschen Shop.Wo kann man denn in Deutschland am besten Ramshackle Modelle herbekommen?
-
Ja, bei der erste Versuch am ersten Modell ging komplett schief, aber mittlerweile bin ich zufrieden mit meinen Ergebnissen.
-
Zitat
Ist nicht böse gemeint, aber gibt es da nicht so eine Krankheit, bei der man sich äußerlich in einen Baum verwandelt? Spaß beiseite, lass es lieber. Du machst die Figuren damit kaputt. Vor allem: Man sieht die ursprünglichen Haarfarben, und dann als "Kapuze" die grünen Haare. Warum?
Ja, die Krankheit gibt es. Aber meine Elfen sollen ja nicht zu Bäumen werden, sondern einfach nur lange Haare haben. Und die Haare sind noch grün, weil zu dem Zeitpunkt der Bilder das Green Stuff noch nicht überall bemalt wurde. Ich müsste eigentlich mal weitere Bilder reinstellen...
Momentan hat jedoch ein neues Projekt meine Aufmerksamkeit:
Mein zweiter Baummensch wird eine Riesenfee. Und das meine ich wörtlich
Allerdings sind meine Mal- und Green Stuff-künste eher bescheiden. Ich bin jedoch dabei mich zu verbessern. -
das problem ist, dass sie dir das Kampfergebnis runterziehen. Sie bekommen zwar nicht viel ab, jedoch mit KG2 und W2 ist ihnen alles im Nahkampf überlegen.
-
Ich finde sie sehr stark, obwohl die der Oger sehr viel besser ist.
Meistens hat der Gegner ja entweder mindestens ein Monster oder eine Kriegsmaschine dabei, somit gibt es für gewöhnlich immer Ziele
-
Das hier ist auch mal was anderes. Eine Orkarmee zur Waldelfenarmee ummodelliert
-
Sie hätten zwar theoretisch einen 0+ Rüster, da der jedoch nicht zählt, fängt man immer bei 1+ an bei der Stärkemodifikation zu zählen. Also hätten sie noch einen 3+ Rüster bei einen Verwundung mit S5.
-
Der Meisterzauberer bekommt keine +6 aufs Zaubern, da der Stab der Zauberei nur +1 aufs bannen gibt und nicht auf den Komplexitätswurf.
-
Habe das Regelbuch gerade nicht da, steht bei dem Zauber nicht, dass er eine Verwundung verursacht, bei der keine Rüstungswurf erlaubt sind? Somit müssten doch Rettungs- und Regenerationswürfe erlaubt sein.
Wobei Magieressistenz nicht zählen sollte, da es doch kein Magisches Geschoss oä ist.
-
auch Amazon ist immer einen Blick wert
http://www.amazon.com/Legion-E…avalry-Unit/dp/B000VJ1N1U
sind zwar nur drei, aber mehr Monströse Kavallerie brauch man ja auch nicht. Trotzdem danke
-
Ok, danke. Ich suche Modelle für meine Monströse Kavallerie bei den Woodies. (Wilde Jäger auf Riesenhirschen)
aber die sind mir ja doch etwas zu teuer.. Mal sehen ob man die billiger findet
-
Hi Leute,
weiß jemand von welchem Hersteller diese Modelle sind?