seufz
Im Gegnzug jammern das es zu wenig Arbeitsplätze gibt und man die Wirtschaft fördern will. Das ganze ist ziemlich überspitzt, naja zum Glück bin ich Schweizer und lebe in einer direkten Demokratie und nicht Diktatur
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenseufz
Im Gegnzug jammern das es zu wenig Arbeitsplätze gibt und man die Wirtschaft fördern will. Das ganze ist ziemlich überspitzt, naja zum Glück bin ich Schweizer und lebe in einer direkten Demokratie und nicht Diktatur
ich habe zur abwechslung mal für Vampire gestimmt... Sie kriegen auf kleineren spielen einfach lockerflockig einen st4 mage rein und drücken dann mit masse alles weg. Können nicht übrrannt werden etc etc
Ich denke doch A, warte aber ab was erfahrenere WhF Spieler dazu sagen
lass dir zeit heisst nicht faul werden hü hopp
mfg nörgel'locke
ich steh nicht auf orks
inhaltlich schonmal schön verpackt
ih kann gerne versuchen meine Motivation in die Postings zu pressen
ps: fand den alten namen sympatischer
Liste bestehend aus neu neu und neu also nicht regelkomform?
aber photos gerne, ps: ich bin nicht so der maler
öhm wen euch das mit den nur neu bemalten modellen nicht stört klar
Gaaaanz wichtig.... keine Kuttenträger einen gespaltenen Orden bemalen no way. Lieber bodenständog barbarisch und bierfreudig (wenn auch sinnfrei aber hei bier)
Mein Problem ich besitze atm 2 armeen Echsen (90%bemalt) Tau 10% bemalt.. die Tau Armee ist um die 6-10k (je nach Ausrüstung) gross. Ich bin fleissig am Feuerkrieger bemalen, würde aber mit den neuen Modellen einsteigen ins Bemalgeschäft. Listen und Schlachtberichte sind kein Problem, hab eh vor einen Erfahrungsbericht im Tauforum zu starten
mfg
Gibts noch eine genauere Erklärung dazu?
wie nörgel'ling wird seinem namen untreu?
lass dir zeit
wenn er nicht warten kann, soll er sich Feuerkrieger oder Krisis kaufen... halt eine Box oder 2,3 Krisis die in den kommenden 2 Wochen magnetisieren und bemalen... zu mehr würde ich nicht raten ev noch die aktuelle megastreitmacht
wuhuuu thx winterwut, bin ja gespannt wie es weitergeht. Du hast die Abneigung der Zwerge gegen Magie sehr gut getroffen, und
Ivars Schreckensmoment bereitet mir schon wieder das Problem mit dem Dauergrinsen
1er
Bin gespannt wie es weiter geht, schade finde ich das du die insel sacred genanng hast... so heisst ein spiel.
hmm very nice, danke schön
naja so schlecht lief das spiel nun auch nicht immerhin haben die Allierten massiven schaden angerichtet... bis auf Lucien und seine Ritter
wup wup nörgel`ling macht seinem namen alle ehre
oder die ingenieure des dkok (deathkorps of krieg) mein kollege hat mit seinen abwechungswürfeln solch ein perverses glück das er nie oder nur gering abweicht... in dem fall der ladung sogar von sinem vorteil!
mich nahm vorallem wunder opb er die Sprengladung richtig spielte, danke
da schablone weicht die ab?
naja wenn er gegen skaven spielt sind die kavalleristen nicht unbedingt schlecht, zB als bus für den HN oder auch als beschussfresser..
klar gibts besseres aber fürs erste nicht schlecht..
nix streichen, habe genau wie du einfach den kontrast hervorheben wollen. Tiptop so sonst hät ich ja ned
edit: Lichking es steht ja schon in der Geschichte: klarer fall von selbstüberschätzung
würde die Liste auch so spielen, bedenke einfach das der HNV sehr hart ist... das einzigste was mir so als mögluiche optimierung ins auge springt ist die rolle gg das diadem einzutauschen (rein banncaddy) ist aber geschmackssache