hihi chic optiomiert.
Beiträge von Schneelocke
-
-
boah was für eine fortsetzung, zuerst ein paar kapitel witziger hintergrund infos und nun das blutbad...
-
die letze Liste ist aber keine Drachenliste mehr... HQ und ein grössere DP Block naja. Hast dich wieder den 0815 HE listen angenähert
-
wen du die joggen lässt und der imperiale schablonen dbei hat trifft er CSM und Rhino... Würde die Taktik dem Gegner anpassen. PS: wenn du die eingeparkt lässt und 18" nach vorne boostest kannst du schnell druck aufbauen
-
eine mögliche option wäre 3 einzelne salamander zu stellen und die übrigen punkte in die saueren. verlierst zwar an schlagkraft bist aber flexibler und ebend mehr sauren
-
wenn du dir schnell das prinzip der verschiedenen spielphasen überlegst wäre die frage beantwortet. Aussteigen schnellfeuer iO aber danach gleich wieder einsteigen niO.
naja wir bei uns spielen das ganze sehr regelgetreu, spart nerven und ist immer neutral
-
och menno elendtod du spoilerst doch durch deine aussage das es weitergeht mit den beiden... bin trotzdem gespannt wie es weiter geht
bäm auch dir die vollen 5 sterne reingedrückt jur schon wegen der idee schlaxhtberichte und story so zu verknüpfen
-
Bäm da deine 5 sternchen
schön das so zügig neuer Lesestoff kam. Freue mich auf mehr....
-
lies im tauforum nach woraus die FoF taktik besteht... und hast du schon ein spiel mit den tau und/oder der 6.edi gemacht? spielst du nur rein vernichtungsspiele?
-
naja 16 Zielmarker hauen Decker erg und BF rauf... rechnest du mal nach bei einem 4+ sind 50% im nirvana...
der commander+leibwache ist nicht stark im nahkampf, er haut die termis per melter und plasma weg oder flammenwerfer je nach konfiguration.ist dir bewusst das du kein Spiel gewinnen kannst indem du nur hinten sitzt und schiesst? liess im FoF thema nach was der macht
und überleg dir das mit den geistern nochmal sie sind nicht so schwach wie du meinst -
die HH zB aufrüsten, Kroot streichen oder vergrössern du hast 2 Piranhas mis fusbla und 2 Kollose... wieviele Fahrzeuge willst du im ersten Spielzug zerstören?
Wenn du den Commander mit Irisium+ spielst lass ihn schocken nimm also flammer und fusbla rein oder Plasma Fubsla zusammen mit der Leibwache zerlegt der jedes termihq (oder zerlegt zuverlässig fahrzeuge...
Streich die Lenkraketen streich einem FK Trupp den Zielmarker und lass die dann in Späherrochen (welcher du auch upgraden könntest stichwort FoF) einsteigenWenn du den Commander wie oben beschrieben spielst streich die Piranhas und nimm mehr Krisis oder Geister rein.... eine der stärken der Tau it ihre enorme reichweite gepaart mit Mobilität. nutze das
sind nur ein paar tipps, es gibt viele optionen -
das war übertrieben um ihm zu zeigen das tau miese nahkämpfer sind. sie haben natürlich w+s 3
-
der Streuschuss weicht immer ab 2w6 -bf, markerdrohnen haben zielmarker mit multi Ziererfassung
-
ich handhabe es auch so das ich sage das ich x einergiewürfel nehme +1nen durch hohe konzentration. Da aber nirgends steht das er dies machen kann wen er es will würfle ich immer mit min. 2 würfeln...
-
ich würde die sauren aufstocken, aber mit slann in tw tankst du die einfach kaputt
-
Zu deiner frage: zielpriorität gibts nicht mehr.
Zu Stimulanz und doppel retter... das nennt sich ninjacommander und ist ziemlich unkaputtbar aber teuer der hat dan meistens noch iridiump. und schockt
-
kann mich sandermatt nur anschliessen, du hast viele punkte in ungeschützen Krisis... schocken die helions? (plasma/fusbla)
-
jeder späher hat einen zielmarker und multible Zielerfassung. es ist daher möglich 8 verschiedene ziele zu markieren und mit besagten (de)buffs zu versehen
-
der sinn der vespiden? ds3 allerdings sau schnell tod und zu teuer... geister? haben immer einen deckungswurf, und können einen wahren schusshagel loslassen -> aber auch teuer
beide einheiten ind witzig zu spielen
erstell doch mal deine traumideeliste per onlinecodex und stell sie rein. Die wird dir dann um die ohren geschlagen und du lernst hoffentlich was
-
ouuu ich muss mich bei meinen Gegner entschuldigen gehn... Habs gerade nachgelesen hast recht