Hier ein paar Bilder von den Fliegern (keine Gewähr)
Quelle: Beasts of War
Angebliche Regeln hierzu:
Storm Talon
Für rund 130 Pkt. bekommt man einen schnellen Jagdflieger mit Panzerung
11 und vielen Waffen. Die Skyhammer Raketenwerfer sollen das Profil S7,
DS4, Schwer 3, 60 Zoll haben. Neben den obligatorischen Sonderregeln
"supersonic" und "aerial assault" bringt das Gunship zwei weitere mit
sich: "Escort craft" erlaubt den Anschluss an eine (Schocktruppen-)Einheit
in Reserve, bei Erscheinen dieser auf dem Schlachtfeld darf der Storm Talon
in 6 Zoll Umkreis zu der Einheit platziert werden - und mit "Hover-strike" kann
das Gunship eine Runde als Antigravfahrzeug auf dem Schlachtfeld bleiben
und schweben, darf sich zwar nicht bewegen, aber dafür mit +1 auf der BF feuern.
Keine Transportkapazität.
Orks
Die Orks erhalten drei verschiedene Varianten, die entweder alle mit
einem oder zwei verschiedenen Bausätzen erstellbar sein sollen:
"Dakka-Jet" - BF2 (mit Flieger-As evt. auf BF3 zu erhöhen) und Panzerung
10, drei synchronisierte Maschinenkanonen, kann "strafing runs"
gegen Antigravfahrzeuge und Sprungmodultruppen machen (erhält dann BF3) und
gilt als Whaaaghfliega (2x feuern bei einem Whaaagh).
"Blitza-Bomba" - siehe Skizze, sieht aus wie ein Bomber aus dem 2. WK
"Burna-Bomba" - wirft in der Bewegungsphase eine Brandbombe ab
(ignoriert Deckung, S5 DS4, Geschützschablone) und verfügt über
Brenna-Raketen (ebenfalls S5 DS4, Explosivschablone, ignoriert Deckung),
ein Grot-Schütze bemannt eine Sekundärwaffe mit BF3, ansonsten gleiche
Werte wie der "Dakka-Jet"
Quelle: Sphärentor
Grüße