Bevor sich hier jetzt alle über mich ärgern, weil ich so kryptisch bin:
Hier ist das was meines Wissens nach im Juni erscheint.
Space Marine Storm Hawk Kanonenboot - ein Flieger für alle Space Marines, Grey Knights und Blood Angels ausgenommen, die den Storm Raven haben. Storm Hawk könnte dabei nur ein Fan-name sein. Ein Space Marine Flieger kommt aber relativ sicher.
Necron Todes/Nachtsichel: Der fehlende Necron Flieger
Tyraniden Harpye - fehlendes Nidenmonster
Imperiale Armee Hydra Flakpanzer
Ausserdem das eine oder andere Finecast Charaktermodell
Der Dark Eldar Void Raven schafft es anscheinend leider nicht.
Der Grund für den Release (und wieso ich ihn für wahrscheinlich halte) ist der folgende:
im Juli sollte die 6. Edition Warhammer 40 000 erscheinen, und mit sich bringt sie Regeln für Flieger. Also so richtig. Nicht einfach nur shcnelle Antigravs sondern -Flieger-
Gleichzeitig sollte die Promo für die neuen Regeln im Juni anfangen. Testspiele im Laden usw. Und wie bewirbt man ein vollkommen neues Element in den Grundregeln als damit, die entsprechenden Minis zum Verkauf anzubieten?
Der Storm Hawk zieht dabei alle nicht-StormRaven Marines mit ins Boot. Das ist ne beträchtliche Menge Spieler. Meine Space Wolves werden sich über ihren dritten Flieger freuen dürfen (Storm Raven und Storm Eagle haben sie schon.)
Alle angaben wie immer ohne Gewähr, Quelle WarSeer und ein paar Freunde von mir. Ich wäre überrascht wenn ich mich sehr irre.