So der Trygon ist gebaut und er ist echt ein richtig cooles modell. abgesehen davon, dass die stacheln echt weh tun jetzt noch ein farbschema suchen, das gefällt und nicht gewöhnlich ist. ich dachte an eine orange panzerung und rot-brauner körper, aber das werde ich erstmal an einem termanganten oder so testen.
oh gott ich seh mich am dienstag schon wieder einkaufen, auf der anderen seite ist gerade versandkostenfreier versand möglich, hmmm vlt. schon heute was kleines großes bestellen ?
Wieviele Termaganten sollte man den haben? also wenn man brüten will ist es ja nur schwer berechenbar wieviele man brauch. es kann natürlich sein, dass beim ersten brüten eine doppelte eins kommt und es das dann war aber genauso gut kann man das ganze spiel 4+5+6+ würfeln, was sind den da so eure erfahrungen? wieviele sollten noch im koffer liegen?
ansonsten habt ihr mich echt beruhigt was die flieger-sorgen angeht es wird bestimmt noch irgendwas kommen, cool wäre natürlich wenn tyraniden auch mit modifiziertem stärkewert im beuteschlag zuhauen könnten, dann hätten wir keine sorgen mehr
die harpie werde ich wohl aus nem trygon bauen, oder habt ihr was gehört, dass ein modell in naher zukunft erscheinen soll/könnte?