Ich bin nen absoluter Fand der Waldis....und hoffe, dass im Laufe des nächsten Jahres noch nen Armeebuch raus kommt (Man wird doch noch träumen dürfen)
Von den Bretonen besitze ich nur die eine Zauberin zu Fuß, aber wollte mir die Bretonen als meine nächste Armee zulegen.....denke wohl kaum, dass ich die mit dem alten Buch spielen werde und warte dann auf ein neues.....solange kann ich die Bretonen dann in meineImperiumsarmee aufnehmen (Ritter des Königs als Ordensritter, Landsknechte als Staatstruppen und die Helden kann man sowieso gut für beide Seiten nutzen), denn mir gefallen die Bretonen als Menscheneinheit deutlich besser als das Imperium.
Auch vom Hintergrund mag ich die Bretonen deutlich mehr als das Imperium.....sogesehen werde ich wohl meine Mini-Imperiumsarmee mal etwas mit Bretonen füllen und wenn dann nen neues Armeebuch der Bretonen rauskommt, dann werden die kleinen Bretonenmodelle, ganz schnell wieder überlaufen.....so kann ich bis zum erscheinen eines vernünftigen Buches doch die schöneren Modelle einsetzen^^