Leia und Han kennen ihren Sohn, wissen aber nix von einer Tochter?
Ich denke sehr wohl, dass Han Solo wusste wer sie war.
Ich habe ihn jetzt schon zwei Mal gesehen. Und beim zweiten Mal mehr auf Han geachtet.
Schau dir mal genau den Gesichtsausdruck von Han an, als Rey so begeistert von "Soviel Grün" war.
Irgendwie kam mir das vor, als habe er ein schlechtes Gewissen. Als würde er sie auf den Planeten zurückgelassen haben (Aus Schutz oder was auch immer vll. vor Snoke und den Rittern von Ren)
Dann als er ihren Namen erfahren hat guckt er auch so komisch
Auch die beiden Szenen, wo er nach Rey gefragt wurde....beides Mal wurde die Szene ausgeblendet, bevor er geantwortet hatte
Auch die Szene von Leia und Rey. Sie haben sich am Schluss einmal kurz gesehen und sich trauernd in die Arme geschlossen, wegen Hans Tod. Aber es gab keine Szene, wo sie geredet haben.
Auch hier ist nicht deutlich geworden, dass die beiden sich kennen
Dann gab es auch die Szene, wo Rey von Kylo gefangen wurde und er sie folterte....oder es versucht hatte. Er sagte zu ihr sowas: "Dieses Mal wird Han Solo dich nicht retten....er ist wie der Vater den du nie hattest" (Auch ein Hinweis, dass Kylo doch mehr wusste?)
"Das Lichtschwert hat nach ihr gerufen" ...ja, hat es. Aber sie wäre wenn sie JHan Solos und Leias Tochter wäre ebenfalls die Enkelin von Darth Vader, den ersten besitzer des Lichtschwertes
Ein weiterer Hinweis, warum sie NICHT Lukes Tochter ist.
Luke ging anscheinend den Weg der Jedis weiter. So wurde es angedeutet. Was laut Episode II und III bedeutet, keine Frauen zu haben. Und auch wenn es uns die Bibel anders erzählt. Zu einem Kind gehört ein Mann und eine Frau.
Außerdem finde ich den gedanken, dass Rey und Kylo Ren Bruder und Schwester sind viel Reizvoller und spannender, weil:
-Rey ein besonderes Verhältnis zu Han Solo hatte udn Kylo nicht vergeben kann, dass er ihn getötet hat
-Und diese Rachegefühle könnte dann der neue Sithlord Snoke versuchen zu nutzen um sie auf die Dunkle Seite zu ziehen
-Daraus entstehen weitere sehr spannende Situationen:
1. Ein unglaublich geiler Showdown zwischen Bruder und Schwester. Eine ausgebildet von Luke Skywalker, den letzten Jedi und der andere von Snoke, der nach dem Imperator anscheinend der nächst größte Sith-Lord ist
2. Da man sich ja an der 1. Star Wars Saga orientiert, könnte Rey versuchen ihren Bruder auf die Helle Seite zurückzuholen und es kommt dann zu einen gemeinsamen Kampf gegen Snoke und die Ritter von Ren
3. Was ich am Meisten hoffe, dass Kylo zum ultimativen Bösewicht wird und es zu einen ultimativen Showdown zwischen zwei Geschwistern kommt
-Eine weitere Offenbarung wie bei das Imperium schlägt zurück wäre möglich "Ich bin dein Bruder" muharharhar
-Han Solo und Rey haben auf dem Falken einfach ein viel zu schönes Vater Tochter-Gespann abgegeben