OK, dann gehe ich halt doch nochmal drauf ein....seufz.
Das was du da von mir zitiert hast: "Für alle, die AOS und GW weiterhin toll finden. Das werde ich nicht kritisieren."
Bitte zitiere dann vollständig. Der Satz danach war halt f+r den zusammenhang noch wichtig "Das trifft dann eben deren Geschmack mehr als meinen."
Und vor allem bitte reiße nicht einfach aus dem Zusammenhang. Ich weiß, dass das deine Stärke ist und u das soooooooooooooooooooo gerne machst. Um andere in ein Schlechtes Licht zu rückejn.
OK, hier der zusammenhang, den du mal wieder vollständig und total ignoriert hast. der komplete Textteil von mir, der unmittelbar davor stand:
"Ich habe GW aufgegeben, weil mir AOS einfach nicht zusagt. Die neuen
Modelle treffen nicht meinen Geschmack. Das Setting ist nicht mehr meine
Vorstellung von Fantasy. Und das Spielsystem ist....nunja, dazu wurde
zuviel diskutiert.
Das waren meine Gründe mich umzuorientieren. Dass ich die Horror-Preise
ebenfalls hinter mich lasse, ist ein angenehmer Nebeneffekt."
Dies sollte meine Gründe erklären, warum ich aufgehört habe GW-Produkte zu kaufen. Also das AOS nichts für mich ist.
Dann folgten die Sätze:
"Für alle, die AOS und GW weiterhin toll finden. Das werde ich nicht
kritisieren. Das trifft dann eben deren Geschmack mehr als meinen."
Was lediglich bekräftigen sollte, dass ich keinen dafür kritisiere, die AOS toll finden. Gerade der letzte Teil, den du mal wieder aus deinem Zitat weggelassen hattest bekräftigt eindeutig.
So zu dem Zitat von mir welches du aus einem anderen Thread genommen hast.
OK, ich bin überrascht, du hast es vollständig gelassen, was bei einem Dreizeiler auch nicht schwer war. Aber was ist daran nun wiedersprüchlich? Ich habe meine Meinung zu Reaper gesagt. Und mein Satz zu dem Preis war für den Kommentar des Vorposters gemeint, der die Wölfe für 11,99$ nicht kaufen würde. Auch wieder einen Zusammenhang den du in deinen Zitaten bewusst verschleierst.
Sorry, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis von Reaper OK. Die Miniaturen sind solala und die Preise recht niedrig....was ist daran bitte wiedersprüchlich?
Tu mir bitte einen gefallen Sam....hör auf mich zu zitieren und ignoriere bitte meine Posts. Es geht mir so dermaßen auf die Nerven, deine aus dem zusammenhang gerissene oder zurechtgeschnittenen Zitate von mir zu lesen und mir von dir irgendwas in den Mund legen zu lassen.
Ich versuche schon seit so langer Zeit, deine Kommentare zu ignorieren und gehe nicht auf das ein, was du schreibst, also mach das bitte auch bei mir.
Es reicht, wenn du das bei Shurion und Co machst. Die haben vll. daran Spaß, wenn du ihre Posts durch zerstückelte Zitate falsch rüber bringst und sie dir dann Lonter geben können....ich habe da keine Lust drauf