Sorry Zemial...wenn du von "gesundem Menschenverstand" sprichst, noch dazu in dem Zusammenhang, wie du es tust...du hast nicht von "dumm" gesprochen? Was denkst du denn, wie andere das auffassen, selbst wenn sie nicht unterstellen, dass du es genau so gemeint hast...und das werden nicht viele tun. Die meisten werden es genau so auffassen.
Und wenn du es verstehst, dass andere nicht den Rücken kehren, warum kommunizierst du dann dauernd das Gegenteil?
Du verstrickst dich grade massiv in Widersprüchen, wenn ich das anmerken darf. Beispiel?
ZitatFür alle, die AOS und GW weiterhin toll finden. Das werde ich nicht kritisieren.
Das wirst du nicht nur nicht kritisieren, das hast du bereits gemacht. Massiv. Ständig. Gerade vor einigen Posts erst. Wem willst du hier was einreden?
Anderes Beispiel für Widersprüche gefällig?
Bei so ziemlich jeder sich bietenden Gelegenheit kritisierst du GWs Preispolitik. Voll ok. Kann ich verstehen. Was ich NICHT verstehe, warum du hier dann bei anderen Herstellern dann sowas ablieferst:
ZitatReaper ist halt immer so eine Sache. Man merkt, dass sie gute Ideen und gute Ansätze haben.
Aber man sieht immer, dass ihn entweder das Geld, das Talent oder die Möglichkeiten fehlen, diese Umzusetzen. (Oder ihnen fehlt sogar alles davon)
Aber die Preise sind schon OK
Klar, ein Ritter, der locker als Kommandant durchgeht, den wer für etwas über 26 Euro kaufen würde, das erfordert einen riesen Aufschrei von dir. Aber wenn ne Firma für zwei lumpige (und wenig detailreiche...sowas hätte ich vor 15 Jahren von GW gekauft, weil es nix besseres gab) Wölfe so um die 6 Euro pro Stück verlangt, was gelinde gesagt dreimal (3X ...!!!) so viel ist, wie GW für seine Wölfe verlangt...dann ist das "schon OK"? Echt jetzt?
Und von dir muss ich mir wirklich sagen lassen, dass dein gesunder Menschenverstand meinen übertrifft? Und soll es nicht als Beleidigung auffassen?