Also mal wieder die fiesen Ratten
Empfehlen kann ich im Kern Guhle zu stellen oder ein Taxi Skelette dazu dann Zombies zum Blocken und Wölfe zum Umlenken.
Als General würde sich der 0815Schnitzelfürst oder ein Guhlkönig ganz gut machen. Ein Lvl 4 Meisternekromant mit Vampir sowie 1-2 kleine mit Lehre ded Todes können auch sehr mies sein. Dazu dann 1-2 Gespenster oder Banshees. Die sind in nem Skeletttaxi gut da sie zusammen mit der Kommandoeinheit das erste Glied bilden und dann Nekros usw dahinter sicher sind. Fluchfürst als AST immer ohne Magisches Banner gib ihn da lieber mehr Schutz.
In der Elite sind hier besonders Gruftschrecken stark und/oder Vargheister und nach Geschmack Vampirfledermäuse und/oder Geister.Seltene wäre z.B Flederbestie und Mortis oder Varguhlf effektive wenn dein Gegner viel Magie spielt ist auch eine Kutsche gut.
Bin gerade vom Handy on weshalb ich grade keine Liste schreiben kann aber ich werde versuchen eine nachzureichen. Hoffe ich konnte trotzdem helfen.
So habe es jetzt geschafft ab meinen PC und ins Internet zu kommen XD
Vorschlagliste wäre sowas:
2 Kommandanten: 624 Pkt. 24.9%
5 Helden: 550 Pkt. 22.0%
6 Kerneinheiten: 723 Pkt. 28.9%
3 Eliteeinheiten: 378 Pkt. 15.1%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 9.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Vampirfürst
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Schwert des Haders, Talisman der Bewahrung
+ Rote Wut, Rasendes Blut
+ Lehre der Vampire
- - - > 394 Punkte
Meisternekromant, Upgrade zur 4. Stufe
+ Obsidianamulett
+ Lehre der Vampire
- - - > 230 Punkte
*************** 5 Helden ***************
Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Todes
- - - > 125 Punkte
Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Buch des Arkhan
+ Lehre des Todes
- - - > 125 Punkte
Fluchfürst
+ Heldentöter, Verzauberter Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 145 Punkte
Banshee
- - - > 95 Punkte
Gespenst
- - - > 60 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
35 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte der Disziplin
- - - > 220 Punkte
28 Gruftghule, Champion
- - - > 290 Punkte
21 Zombies, Musiker
- - - > 68 Punkte
20 Zombies, Musiker
- - - > 65 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
8 Gruftschrecken, Champion
- - - > 314 Punkte
2 Vampirfledermäuse
- - - > 32 Punkte
2 Vampirfledermäuse
- - - > 32 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Flederbestie
- - - > 225 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2500
Helden kommen alle in den Skelettblock den du 5x7 aufstellst, ins erste Glied Banshee+Gespenst dahinter dann den Rest. Die Körperlosen kannst du aber auch bei Zeiten abkoppeln um kleine Einheiten wie zum Beispiel dreier Trupp Roger oder alles andere was nicht uz viele passive Kampfergebnisboni hat zu blocken.
Banner der Disziplin habe ich denen gegeben weil du dann mit dem Grundzauber der Lehre des Todes besser Snipern kannst.
Gruftguhle können kleinere Ziele und die Schrecken können, wenn sie vom Meisternekro geheilt werden, sehr lange auch einigermaßen Schaden machen.
Das Mentakel kannst du erstmal mir Fläusen und Wölfen umlenken, dann bräuchtest du nen Kombiangriff mit z.B. Schrecken+Heldenbus.
Mit der Bestie solltest du halt immer Ziele zerschrein, besonders welche mit niedrigem Moralwert, ob man damit das Mentakel zerstören kann weiß ich nicht :-/
Mfg. Sintron
Mfg. Sintron