Beiträge von Kysanduras

    Hallo. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet habe aber extrem selten gepostet/geantwortet. Auch bin ich nichtmehr recht aktiv. Jetzt bin ich aber über diesen Malbewerb gestolpert und da dachte ich dass ich euch mein Corona Werk präsentiere: Tyraniden Biotitan ! ! !


    Ps: ich hoffe der upload klappt ansonsten zur Sicherheit hier der Link zum imgur Album: https://imgur.com/gallery/5nsnqJq


    Natürlich stimme ich ab jetzt auch für andere Teilnehmer ab. Werde mir gleich die Bedingungen zu Gemüte führen.

    stimmt so nicht. können andere auch. hab ein tunier gesehn bei dem ein eldar durch craftworld und zauber auch -2 to hit. und tau ohne marker etc haben auch bf 5. da brauchst du einfach ne 7+. also unmöglich zu treffen

    Ohne viel Zeit für die restliche Liste zu haben: Prime beim Trygon ist unnötig! der sollte sowieso nach dem aufploppen auf das nächste Ziel schießen/chargen.

    und bei den Genestealern immer soviel Säuremäuler wie möglich, sind gratis E-Schwerter

    "Auseinander gesetzt" ist etwas übertrieben. Ich hab ihn jetzt 2x durch.
    Klingt durchwegs vernünftig und ich freu mich auf mein erstes Spiel um Sklaven für die Dunkle Stadt zu fangen.


    Ein Freund durfte gestern schon ran, 2000 Punkte gg SpaceWolfs und gewonnen. (genaueres noch nicht bekannt).


    "Aber": Im Nerdshop meines Vertrauens behauptet einer "UNSPIELBAR". Da man Kabal, Cult und Coven nicht mischen kann ohne die Boni der Obsession zu verlieren,(hab english Dex ka wie die das übersetzt ham?)
    und er meint dass bei vielen Tuniern nur 2 Detachments erlaubt sind. daher sei alles unbrauchbar.


    Ist allen seine Meinung. Ich teile diese nicht.
    Es gibt immer einige die zum schrein, schimpfen und weinen beginnen weil jetzt die letzte Armeeliste nicht mehr verwendbar ist


    Wer Witches mit Wracks und Reavers spielte geführt von Archon hat jetzt eben Pech.


    Ich finde eher dass diese regelung zur Trennung super den, gut detailierten, Fluff im DEX wiederspiegelt

    Ich hätt da auch mal eine Frage.
    Tyraniden Hivefleet Jomungandr fähigkeit:



    A unit with this adaption (other than units that can FLY) always has the benefit of cover for the purposes of shooting. If the unit Advances or declares a charge, however, it loses the benefit of this adaptation until the start of your next Movement phase.



    Hat man da auch +1 Rüster gg deckungsignorierendes?


    Da steht nämlich nicht das mal "als in Deckung zählt" sondern "immer den Vorteil von Deckung hat"


    Der Text einer solchen Waffe lautet:
    "This weapon can target unit that are not visible to the bearer. In addition, units attacked by this weapon do not gain any bonus to their saving throws for being in cover."

    Liebe Leute,


    Folgende Frage lässt unsre ClupWhatsApp Gruppe im Moment nicht schlafen:


    Tyranids: Zoanthropes: Seelensauger: Eine Einheit, die einen Neurothrope enthält, erhält jedes Mal W3 zuvor in der Schlacht verlorene Lebenspunkte zurück, wenn sie ein feindliches Modell mit der Psikraft "Schmetterschlag" tötet.



    Heißt das:


    dreier Trupp = 9LP start
    verliert 5LP = 1ner tot, 1ner verwundet, 1ner voll
    dann Schmettern und mit Glück 5+, also +3LP für Trupp
    = 2 voll, 1ner mit 1LP wieder da?


    Ich find nirgens das Verbot dazu, oder kann mir jemand eine Textstelle nennen?


    es ist sicher nicht so gemeint, aber gespielt wie gelesen bekommt der Trupp und nicht einzelne Modelle die LP.

    Dere Leute.


    Beim FigurenDealer meines Vertrauens sollt es noch Bücher geben.
    Sitzt zwar bei mir in der Ortschaft in Österreich, liefert aber brav nach Deutschland.
    Gibt ausserdem 20% auf GW.


    http://www.s-games.at/4911509/…archaon-hardback-deutsch-


    Aus Angst vor Spoilern hab ich hier ein paar Seiten schon nicht mehr mitgelesen, also sollte ein Landsmann von mir das schon gesagt haben
    oder dies hier unter unerwünschte werbung fällt dann bitte ignorieren oder löschen

    Handwaffe bei speerträgern gibts bei den DElfen auch nicht mehr. Aber wie schon gesagt wurde hat jeder immer eine handwaffe, und wenbs der stein is den er vom boden aufgehoben hat. Und ja spezialwaffe vor handwaffe

    Wenn jetzt so eine formation zufällig den AOP erfullt, habe ich dann die vorteile mit den missionszielen sichern und die besonderen regeln? Geht mir um Dark Eldar, da is im ValedorBuch eine formation drin is wo HQ und Standarts drin sind, also alles brav konform wäre

    Paaaaaaaaaa, liebe leute.
    Bin seit ca 13 jahrwn dabei, zwar mit pausen, aber doch.


    Habe modelle von slaanesh, DEldar, Eldar, tau, DElfen, Wildorks, Vamps, und noch kleinzeugs.


    Also ein mittelklassewagen is scho drin

    Da ich das Glück habe Österreicher zu sein, gehts morgen zum Novarock!


    Aber keine Angst, wird eh Multinational. Hab auch drei Bayern im Gepäck die ich von MMO`s kenn

    Nein, reiner zufall.


    Hab mal nachgesehn:
    Mein Archon, Bild aufgenommen Dezember 2012
    Armeebuch 8te Edi erschienen Oktober 2013


    JUHU Ersterer