End Times: Thanquol

  • ich hab gar keine bestätigung von gw bekommen, dass mein buch im gw-laden abholbereit ist, wurden eure bücher verschickt? normalerweise müsst ich sie mir ja morgen abholen können. ich mach mir da nun doch gedanken, der status ist "wartet auf versand" :(

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

    Einmal editiert, zuletzt von BadNewz ()

  • ja aber nicht bei gw im laden, die geben das glaub ich erst morgen raus, aber mein buch wurde nichtmal verschickt und das geld ist per paypal schon weg. ich sehs kommen, ich bekomm gar keins mehr trotz bezahlung :(

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • ich hab gar keine bestätigung von gw bekommen, dass mein buch im gw-laden abholbereit ist, wurden eure bücher verschickt? normalerweise müsst ich sie mir ja morgen abholen können. ich mach mir da nun doch gedanken, der status ist "wartet auf versand" :(


    Nope. Auch noch net raus.


    Spitter sicher das die Mindestaufstellung 3+ ist?


    Steht zumindest so im WD.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ok dann wirds so sein. Mal schauen wieviele Boxen ich da nun kaufe. Aber was ist nun mit Thanquol Softcover Buch in deutsch? Auf der GW Seite gibt es das ja nur in Englisch aber ich hörte bzw. mir wurde zugesagt das es auch ne deutsche Soft Cover Variante geben wird.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • Das steht auch im Einheiten-Teil des beiliegenden Regelbuches, also kannst du dir auch gaanz sicher sein... ;)


    Wegen dem noch nit verschickten Thanquol-Buch ist natürlich ärgerlich, aber immerhin kannst du noch die Hoffnung behalten dass es i.wann noch ankommen kann, hier herrscht leider die Gewissheit dass das Khaine-Buch niemals ankommen wird...

  • Ich glaub nicht. Zu mal die zwei Lehren der Skaven eh schon gut sind.


    Ich find die Stormfriends ja richtig Super mit ihren Optionen aber da ich alles so spiele wie ich es sehe bzw. zusammen gebaut hab brauch ich wohl mehrere Boxen davon. Ich hasse es selbst etwas zu proxen. Nunja man kann die Einkäufe ja übers Jahr verteilen.


    Ich hab noch eine bitte an alle die das Thanquol Buch schon haben bitte setzt wenn ihr was daraus hier postest dies in einemn Spoiler weil nicht jeder will alles jetzt schon lesen. So wie ihr es bei der Sache mit den Echsen gemacht hab ist das Klasse.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Ganz klar ist es mir nach dem lesen der Regeln noch nicht... Aber mindestens einen gebunden Zauber hat er erhalten:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von Tiny der Bärtige ()

  • Und der Stil fetzt auch weil es passt halt doch irgendwie zu Fantasy und wirkt nicht wie 0815 Fantasyzeugs


    OK...jeden seine Meinung.
    Und wenn ich 40K und/oder ein Cyberpunk-Tabletop spielen würde, dann würden mir die Sturmunmenschen auch gefallen. nein im Ernst, ich mag das Design.
    Aber passen meiner Meinung nach absolut nicht in das aktuelle Fantasy-Setting
    Viel mehr in ein Combuter Spiel wie Final Fantasy (Bin ein FF Fan sei dem 7. Teil :] )....aber das von dir angesprochene 0815 Fantasyzeugs ist das was ich liebe, das was ich an diesem Spiel so sehr mochte
    Warum ich vor 13 Jahren mein erstes Armeebuch gekauft habe un die damalige Grundbox holte


    Und daher habe ich das ganze WE den aktuellen WD studiert und wirklich versucht irgendwas an den Sturmteufeln zu finden, dass ich die doch passend in meine FANTASYskaven stecken kann.


    Sorry...es gibt nichts, womit ich die mir selbst gegenüber rechtfertigen kann. Thanquol, die Rattendämonen (Wahrscheinlich mehrere), der Graue Prophet und der Kreiegsherr werden sich früher oder Später zu meinen Ratten gesellen dürfen. Aber diese...nein Danke, die darf GW gerne behalten

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Aber das hätte man auch schöner hinbekommen
    Auch von der Optik her
    Die sehen wirklich nach einen Sience Fiction Vieh aus


    Terminator lässt grüßen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Und daher habe ich das ganze WE den aktuellen WD studiert und wirklich versucht irgendwas an den Sturmteufeln zu finden, dass ich die doch passend in meine FANTASYskaven stecken kann.


    Sorry...es gibt nichts, womit ich die mir selbst gegenüber rechtfertigen kann. Thanquol,[...] werden sich früher oder Später zu meinen Ratten gesellen dürfen.

    Das finde ich aber höchst inkonsequent, zumal Knochenbrecher nicht großartig anders aussieht, als ein besonders großer Sturmrattenoger mit zusätzlichen Armen. Der hat sogar nen bionisches Bein!

  • Ich hätte mir unter gepanzerten Rattenorgern auch was anderes vorgestellt - vorrangig Nahkampfwaffen und grobschlächtigere Rüstungen. Naja, vielleicht gibts dann irgendwann mal gepanzerte Kroxigore^^


    Ist sonst nochwem die Brain-Ratte bei den Stormfiends (erkennbar in der 360 Grad ansicht) aufgefallen?

    --> Königreich Bretonia <--

  • Ist sonst nochwem die Brain-Ratte bei den Stormfiends (erkennbar in der 360 Grad ansicht) aufgefallen?


    Die ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. meiner Meinung nach das mit großem Abstand coolste Teil des gesamten Bausatzes. Danach hört es aber leider auch schon auf.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Das finde ich aber höchst inkonsequent, zumal Knochenbrecher nicht großartig anders aussieht

    Das sehe ich absolut anders. Der ist nicht komplett in einem Roboter-Kampfanzug.
    Der ist beinahe nackt
    Und er hat die Optionen auf diese komischen Kugel-Keulenhände. was auch deutlich weniger SiFi ist
    Kurz der wirkt noch wie eine mutierte Scheußlichkeit und nicht ie nen Roboter
    Und seine Rüstungsteile sehen deuttlich mehr nach Fantsy aus


    PS: Optimal finde ich den aber auch nicht, dass stimmt schon
    Vor allem sein linkes Bein nervt mich


    Ist sonst nochwem die Brain-Ratte bei den Stormfiends (erkennbar in der 360 Grad ansicht) aufgefallen?

    Japp, mir
    Weiß nicht wirklich was ich von den neuen Mäutenbändigern halten soll

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8