Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Naja. Nen großen Dämon sehe ich nicht. Da gabs zwar schon etliche male Gerüchte zu, aber ich glaub nicht wirklich dran.


    Malekith halte ich für möglich ( nicht wahrscheinlich).


    Im Nagash Buch gabs nu ja auch einen beeindruckenden neuen Nagash + Lohnsklaven.

  • Die Dämonen sind ja noch nicht mal Gerüchte nur ein Gedanke meinerseits. Sie würden einfach wunderbar ins Schema passen.


    Ich rechne allerdings schon damit, dass zu jedem Buch auch ein paar neue Modelle erscheinen. Und wenn das nächste Buch tatsächlich Malekith gewidmet ist, wer würde sich da mehr eignen als der Hexenkönig selbst?

  • Malekith mit Obelixhose ..... I LIKE ! Wäre auch ein Grund warum Gotrek den verprügelt - der will auch so was Fesches haben ^^


    Gotrek wird sicher auch am Ende der "End of Times" alles wieder richten .... und dann kommen in 40k die Squats wieder (priceless !)

  • Ungefähr nein, niemand aktuell =) Ist noch ne Weile hin, mindestens.


    Sidenote: Space Hulk ist ausverkauft (zumindest aktuell)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Tiermenschen? Keine Ahnung!


    Sie sind in keinem der Releasepläne die zur Zeit unterwegs sind dabei.
    Würde also sagen, mit Glück Ende 2015 ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Sidenote: Space Hulk ist ausverkauft (zumindest aktuell)


    Ach du Schreck,... das hätte ich jetzt nicht so früh erwartet. Habe es eben auch auf der Homepage gesehen, dass nichts mehr verfügbar ist... Haben die schon wieder so wenig Exemplare produziert? Da hätte man eventuell auch klügel planen können. :O
    Auf jeden Fall weiß ich, was in 5 Jahren wieder erscheinen wird. :D Vielleicht ein "limitiertes" Spiel... ;)

  • Neues Futter zum Chaos Buch!

    http://natfka.blogspot.de/2014…dark-elf-cult-of.html?m=1

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Und außerdem hat das hier nichts zu suchen. idioten.


    Wooooow, easy dude.

    Finubar ist tot? Echt?


    Es wird stark impliziert, ja.

    Auf den Slaaneshkult bin ich gespannt :]
    Wie gut, dass noch ne Mono-Nurgle Liste raus kommt, sieht man ja so selten :rolleyes:


    Man bedenke die Quelle, bevor die Leute hier zu begeistert werden... ich schau mal ob ich ein yo oder no zu den sachen hier kriegen kann.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die fehlenden vier Mortarche von Nagash mit den kommenden Erweiterungsbüchern ebenfalls Modelle bekommen?
    Es sind ja schon ein paar interessante Chars dabei, wobei man über einen nur Vermuten kann.

  • Früher hätte ich gesagt, 50/50, weil GW ganz gern darauf verzichtet hat, alle möglichen Figuren rauszubringen, um die Kreativität der Leute anzuregen.


    Nach dem Motto, gib ihnen die Freiheit, das Teil so zu kreieren, dass es ihren Wünschen entspricht...und vermutlich kaufen sie drei andere GW-Figuren zu dem Zweck, um die nötigen Teile zu kriegen.


    Dummerweise haben andere Firmen das recht geschickt ausgenutzt und jetzt neigt GW eher dazu, alles selber rauszubringen, um nicht das Nachsehen zu haben.


    Daher würde ich sagen so 75% als persönliche Einschätzung.


    Nur 75%, weil es gut sein kann, dass sie gar nicht rauskommen...weil sie nicht bereits jetzt rausgekommen sind.


    Allerdings sag ich gleich dazu, die Art wie GW seine Kampagnen und die damit verbundene Produktpalette aktuell aufzieht, ist ne relativ neue Art. Drum ist das wirklich nur als bloße Vermutung meinerseits zu verstehen. Sollte Shurion hier mit konkreteren Aussagen aufwarten, würde ich denen erheblich mehr vertrauen. :tongue: