Beiträge von Kysanduras

    Meinst du meinen DarkEldar Archon? jetzt wo du`s sagst, der hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dem DElfen Cover.


    Das is der Failcast Archon mit einem Kopf aus dem DrachenKit, ein Energieschwert aus dem Hagashin-(beschissenste Einheitennamen Übersetzung überhaupt)-bausatz, und die "zeigende Hand" is die, des SchattenbarkenLenkers.


    Habe die Arme und Waffen aber mehrmals gewechselt, inzwischen is das Schwert auch wieder weg!

    Nicht so ungeduldig! :D
    Ich hab mir einen gebastelt, bin nur grad zu blöd hier ein foto reinzustellen :mauer:


    Klick mal auf den flickr link, und schau bei "dark elfs", sind nicht sehr gute fotos aber man erkennt was.


    Teile sind von überall dahergesammelt:
    Kopf vom DEldar Archon,
    Körper und Lanze vom Drachenbausatz,
    Die Beine gehören den Chaoten auf Tittenwurm,
    Sattel gebastelt aus der Lehne vom Drachenbausatz und dem Sitz der schon an den Beinen drann is,
    Das Banner ist der PhantomlordLendenschurz.


    Ich glaub das wars ?(

    Auch ich finde das weniger sinnvoll.
    Nämlich aus dem Grund dass du niemanden hast de dich Fehler hinweißt. Wenn du etwas, aus verschiedensten Gründen, falsch machst ziehst du diesen Fehler mit und übernimmst diese dann vielleicht in deine echten Spiele

    Servus,
    wir sind drei Leutchen die schon länger 40k spieln und jetzt mit Fantasy begonnen haben.
    Hatten letzten Freitag unsre ersten ernstzunehmenden Spiele mal mit 1250p. Und jetzt zu meiner Frage!


    Der SkavenSpieler hatte einen Warlocktechniker als General und einen Häuptling als AST.
    Ich war der meinung dass das nicht geht da in den Regeln steht "mit dem höchsten MW ist General" und darunter dann "der AST darf nicht General sein".


    Jetzt hab ich mal so ein paar Listen durchgelesen, und das ist öfter mal so, also interpretier ich da was falsch? Da steht doch eindeutig das der höchste MW General is.

    Lt.www.helpster. de bedeuten diese begriffe folgendes:
    Stategie: plant den langfristigen sieg,also den verlauf des krieges,
    Wohin die taktik wesentlich kurzere ziele verfolgt. Also den ssieg in EINER (1) schlacht.


    Alles natürlich alte begriffe, nicht mehr recht zeitgemäß.


    Verzeiht bitte formatierung und wortwürste, ich schreib vom handy


    Lg Kys

    Leg dir auf KEINEM FALL diese sprühpistole zu!!!!!!! Egal was du damit bemalen willst.


    Meine Freundin wollte mir eine Freude mache und schenkte mir das Ding für meine Tyras.


    Es waren gleich nach dem auspacken alle, wirklich sämtliche Verbindungsstellen und Übergänge undicht und es quoll mir von überall Farbe entgegen!


    Leider verlor sie in der Zeit vom kaufen zum schenken die Rechnung und im GW hieß es dann: Keine Rechnung Kein Umtausch und mir wurde falsches Handling vorgeworfen.


    Muss dazu sagen dass ich normalerweise nie im GW einkaufe und kann nicht sagen ob diese "Freundliche Kundenbetreuung" normal ist.


    Hab jetzt als quasi dauerhafte Leigabe eine "Echte Airbrushpistole" von meinem Schwiegervater in spe

    Da hast du wohl recht.
    Ich hab auch nicht gesagt ic spiel diese listen, nur das es sie gibt.


    Ich bin mit meinen 6-8 Fz pro spiel recht zufrieden


    Letztes mal haben die fangketten und bikes die fast schutzlosen Orkhorden meines gegners ordentlich ausgedünnt, habe damit kaum geschossen

    Hmmmm, in meinem spiel- bzw stadtkreis wird der ausdruck verwendet, dachte der is "international".


    Du nimmst kaum FZ, 1 besser noch 2 Archon mit Portal und Anhang in ner Viper.
    Die brausen durch und hinter die feindliche Linie und ein Hagashin oder Kriegersturm fallt allem und jedem in den rücken

    Ich geb meinen FZ immer beide Felder + Fangketten und rase damit übers Schlachtfeld. Fische so immermal nen verlust bei ihm raus und werde dabei kaum getroffen.
    Natürlich wenn sie getroffen werden sinds meistens weg vom Fenster! Da kommt dann der "Realraum erobern leicht gemacht" Tipp zum tragen: Immer seeehhhhhrrrr Viele FZ mitnehmen.


    Gibt natürlich ne Alternative ------> WebWayListe

    also ich hab bis jetzt nur Finecast DEldar Inccubi und ich muss sagen alle Arme passten problemlos und ausser 2-3 kleinen Bläschen an unwichtigen Stelln, die schnell gestopft waren, hat alles gepasst.
    Ich kann nix schlecjhtes über Finecast sagen. Muss wohl Glück gewesn sein da sich so viele drüber aufregen

    meine mich zu erinnern das dieser Oger teil einer im White dwarf vorgestellten Armee war. ich glaube der ist nicht Original, also weitgehend umgebaut.
    werde meine dwarfsammlung mal durchgehen, nur heut nicht weil ich schau mir gleich den Hobbit im kino an.
    wenn du morgen noch keine bessere antwort hast werde ich mal durchblättern


    Gruß Kys

    es tut mir leid hier einen "Streit" vom Zaun gebrochen zu haben. Zu meiner story: mein Boss wird in seiner Jausenbox überraschend statt Eiern Trolle finden. Egal ob geschlüpft, auf Schimmelpiltsporen im Ei, oder einfach hineingekrochen um die Eier selbst zu essen, sie sind plötzlich da und werden die Adoptivkinder meines Orks :D

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Fluff zu meiner zukünftigen Wildorkarmee (jaja, ich weiß Rasender General blabla :) , soll ne reine Funarmee im Freundeskreis werden) zurecht zulegen.



    Gaaanz grob möchte ich das meinem Boss aus seinen Frühstückseiern versehentlich 3 Trolle schlüpfen und er es nicht übers Herz bringt diese Stinker zu essen. Dafür wird er natürlich von den anderen verspottet und nur noch "Trollmami" gerufen, bis er sich schließlich aufmacht um mit einem eigenem Waaagh zurückzukommen.


    Also, was meint ihr dazu. Oder gibt es irgendwo eine Story die diese Eierschlüpfsache widerlegt oder bestätigt?


    Gruß, Kys.