Beiträge von Schmuelf

also ich hätte mal ne frage!!:
    also was haltet ihr vom Mantel der Nebel und Schatten (würde ihn wenn dan einem Necro oder Meiste Necro geben, Spiele gegen Imps/Vamps, gegen Vamps natürlich nich!!)
    ???
    cu
    danke im vorraus!!

Also ich hätte mal ne Frage!
    mein Bruder (Vamps) und mein Vater (Imps) sind der Meinung Jezzails und Skavensklaven weren zu Overpowert! was meint ihr!!
    also ich find die einfach nur hammers geil!!
    :D
    cu

jo
    also so stark, wie in der Züchterklan Geschichte hätte ich die gern!! Der Vamp wird von dem Oger einfach übern haufen gekloppt (gut er hat ne klinge im Hals aber sonst! :D) Also ich mein 3Rattenoger packen Keinen Blutdrachenvamp und nach der beschriebenen Stärke wäre des ne Lord oder wie der Höchste heißt!! :tongue:
    Naja keine Mini is so Stark wie se in den Geschichten Beschrieben wird!! siehe Gothrek und Felix!! (hat die Irgendwer Gelesen ?( ? ) Na also ich mein der Gothrel hat zwar Starke Regeln aber er schfft es net c.a. 20 oder 30 Chaosritter zu plätten!! und auch der Felix is zwar net gerade schwach aber auch der Packt keinen 8 oder 9 Gore aufeinmal, ohne verwundet zu werden!! 8o
    naja in den Geschichten werden die Guten immer als so Übermäßig Stark beschrieben, als ich des erste mal /in 40k) gegen tau gespielt hab, hab ich gedacht ich geh in der Zweiten oder Dritten Runde Drauf, was war, er war in der Dritten Tot!! :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
    cu

also ich mein Jezzails ballern die Ritter um und falls was durchkommt werden die von den Ogern Platt gemacht!!
    und den Rest hällt man so lange mit klanratten, Skavensklaven und Rießenratten auf, bis man zeit für sie hat! :P *lol*!!
    DestinyFish: Is doch kein Problem, wenn du noch nie gespielt hast, Warhammer hab ich auch noch net Gespielt!! hab zwar ne Armee aber bis jetzt noch keinen GEGNER!! *Seuftz*
    naja ich hab des Regelbuch c.a. 4 oder 5 mal gelesen und son so um die 30-40 Warhammer40k spiele gespielt!!
    na ja ich hoffe du kommst bald mal zu spielen!!
    und dann viel erfolg!!
    cu

jep Spiele auf siegespunkte finden bei uns net stadt, wir spielen , wie gesagt auf "totale Vernichtung"!!
    also so im Großen und ganzen haltet ihr wol nich so viel von Rattenogern?! oder??
    cu

Tach
    ich will Skaven anfangen und spiele gegen Vamps und Imps, welche einheiten könnt ihr mir da empfehlen??
    also Jezzails so wie so!! und gezwungener maßen Klanratten!!
    danke im vorraus!!
    cu

ja die Zwerge sind net schlecht muss ich schon sagen!!
    selber würde ich jadem raten seine Minis Schwarz zu grundieren aber wers mit Weiß lieber mag soll des benutzen!!
    cu

ja ja schon klar
    ich glaub ich hab des n bissle falsch vormuliert!!
    was köntet ihr mir raten in eine Armee rein zu tun, was lohnt sich und was nicht?
    des entspricht dem glaube ich mehr als des vorherige!!
    cu