Beiträge von Schmuelf

aber irgendwie hab ich des mit dem Zaubern immer noch nicht kappiert!! kann mir jemand ganz genau erklären wie die Zaubern!! die ham zwar so was ähnliches wie Energiewürfel aber mehr hab ich net kappiert!!
    danke im vorraus!!
    cu

nun ja die minis sind net schlecht!! (hab aber auch shon bessere gesehen!!) was sich für dich lohnen würde wäre das Warhammer malkompendium!! sind einige Gebrauchbare Techniken drin!!
    cu

Tach
    1.also ich hab mir mal das Khemri Armeebuch besorgt und darin was von Gewaltigen Rituellen Klingen (Ushabiti) gelesen! was sind das?? und was bringen die??
    2.auserdem gibt es da noch was von Bösartigen Schnäbeln (todesgeier) und Brutale Klauen und Skorpionstachel (gruftskorpion) was hat es mit denen auf sich?? was bringen die??
    3. Könnte mir mal jemand erklären, wie des mit dem "Zaubern" bei den Khemri des hab ich mir zwar durchgelesen aber habs net ganz kapiert!!!
    bitte um erklärung!
    Danke schon im vorraus!!
    cu

also, wie ich schon im Khemri forum gesagt habe kann ich mich nicht entscheiden. nennt mir bitte n paar allgemeine sachlich unparteiische vorteile von Vamps!!
    cu

tach
    also es is so ich find beide Armeeen hammers geil und bin schon nach allen auswahlkriterien gegeangen, die ich bei warhammer kenne (auser münzewerfen und co.) und komme immer zum gleichen ergebniss!! beide geil!!
    und jetzt hab ich mir hald gedacht ich nehm die mit denen ich gute chancen gegen meinen Vater (Imps) habe!! aber wenn beide gleich gut sind muss ichs mir nochmal überlegen mit dem Münze werfen!!
    cu

also mein Porblem is grade, ich kann mich net entscheiden zwischen Khemri und Vamps. Also hauptsächlich würde ich gegen Imps spielen, was meint ihr??
    cu

tach also ich hab mir überlegt n neues Volk an zu fangen, ich schwanke gerade zwischen Vampieren und Khemri! also kann mir vielleicht jemand n paar vorteile von Vamps und Khemri nennen!! (bitte um ehrliche Antworten)
    im Vorraus schon mal danke für die posts!!
    cu

Also ich muss schon sagen respekt respekt respekt!! also eure minis sind echt nich von schlechten Eltern!! würde gern selber n paar reinstellen hab aber keine Digicam und auserdem noch keine Khemri armee!! :P

Tach
    ich sammel ja schon einige Zeit Warhammer und wolte mal fragen was gibt es für gut gründe Khemri zu sammeln??
    und haben Khemri, wie Vamps eigentlich auch Necromantie??
    würde mich über schnellen post freuen!!
    cu