Beiträge von Nick89

mMn Sinnlos erstens erreichst du nicht alle über dieses Forum und dann ist es immernoch fraglich wer sich dran hält ! zudem ist deutschland bei weitem nicht die Haupteinnahmequelle von GW und Global kannste das sowieso nicht durchziehen.

Aber hey eventuell irre ich mich ja.

viel glück dabei ich verfolgs einfach weiter

MfG Nick

Ich hab absolut nix gegen leute die für ihr Recht einstehen wollen,aber ich räume euch für den Boykott 0 Chance ein also wirklich realistisch gesehen lacht GW über solche Aktionen solange ihre produkte den Läden aus den Händen gerissen werden.

MfG Nick

Ich weiss das das jetzt nicht konstruktiv ist.

Ich verfolge das hier schon etwas länger und was mir da durch den kopf schiesst:

Wie genau stellt ihr euch denn die Preissenkung vor? Was sollten die Boxen eurer Meinung nach kosten ???

MfG Nick

Ich weiss nicht wie es bei Khemri ist aber bei Ogern kriegen sie auch schon aus dem ERSTEN Glied den boni auf aufpralltreffer

die ersten 3 Zählen ebenfalls als Glied.

MfG Nick

Wenn ihr die standhaft regel nicht mögt so wie sie grad ist dann spielt so wie in der 7ten Edi das war tatsächlich ein wenig besser

das steht nciht zur debatte hier geht es nur block gegen block ! normalerweise würden gnoblars niemals die chance kriegen sowas zu bewerkstelligen mit dieser art Regel geht das, das meinte ich damit :)

Höherer Gliederbonus = mehr Glieder :P

ich weiss schon was du meinst, aber das ist iwie auch nicht praktikabel stell dir mal vor ich renn mit 25 gnoblars in deine flanke töte durch glück mehr als du mir und schon wirdst von 1 1/2 pkte gnoblars überrant ich mein das ist nicht balanced :P

du schlägst grad vor wie standhaft grad in der Edition funktioniert :D

und ich finde standhaft einfach nur gut und total balanced

Aus meiner sicht als Oger hier meine Rankings:

Platz 1 Skaven (Kriegsmaschinerie, Bronzesphäre, Warpflammenwerfer, Spaltenruf um einige der noch vielen anderen sachen zu nennen)

Platz 2 Ballerburgen egal von Zwergen, Imperium oder Chaoszwergen die kontern einfach die oger aus :P

Platz 3 Dunkelelfen gut gespielt der horror schlechthin die Magie machts da besonders

Trauerfänge haben B8

ihr müsst auch immer in relation sehen wo die stärken der bücher liegen

Oger ist halt das buch für nahkämpfe und auch spezalisiert darauf zwerge hingegen zählen eig mehr auf seine Kriegsmaschinen die auch exzellent unterstützt werden durch die Runen

Ich als Ogerspieler hab immer angst um meine Trauerfänge wenn der gegner salvenkanonen und normale kanonen stellt Trauerfänge sehen da eig in der regel nie land gegen Artillerie Beschuss.

MfG Nick

viele möglichkeiten hast du da leider nciht denn ein guter Oger Spieler zwingt dir sein Spiel auf und ohne Präventionsmaßnahmen (umlenken wegblocken) überennt er dich in Runde 3.
    Versprochen.

MfG Nick

was ihr da vorschlagt ist wirklich gamebreaking.
    Niemand würde mehr gegen oger spielen wenn standhaft nciht da wäre !

Sicherlich isses eine sehr starke Regel besonders bei skaven, aber man kann große blöcke doch auch ausspielen...
    Umlenken oder Hammer und amboss taktiken, Todesmagie mit -3 MW da kann er noch so standhaft sein auf die 8 zu verpatzen ist schon sehr hoch :P im falle von MW 10
    zumal man auch imer bedenken muss das die großen Blöcke meist Quantitative Einheiten sind die auch nur dafür da sind was festzuhalten

Die Vamps haben aber zB eine Flagge die sie um 1 besser treffen lässt was dein Nurgle zeug wieder auflöst :D
    Gibt auch ein item, das den helden besser treffen lässt.
    MfG Nick

Pro Schrein ein gebundener Zauber pro Runde

MfG Nick

PS: Stell dir mal die Khemri Lade vor wenn die das sooft machen könnte wie sie wollte ;D

Skaven sind wahrlich eins der schwersten Setups die wir kriegen können ! Ein wenig kannst aber schon machen:
    den Todesstern kriegt er nicht kaputt ausser nutzt spaltenruf und Bronzesphäre.

Gegen die höllengrubenbrut geht nix über entweder: 4er Mournfang mit Flammenbanner oder eine Gruppe Bleispucker mit nem helden der das flammenbanner drin hat funktioniert genauso gut^^

du musst deinen eisenspeier immer in deckung aufstelen damit er den ersten schuss auf diene kanone nciht kriegt ! nutze die 6 zoll die du fahren darfst um den vorteil zu erlangen ;)

Ignorier die jezzails oder schiess nen feuerball mit nem Firebelly rein das reicht vollkommen !

wenn du wirklich gewinnen willst, sei gemein und spiel 2x 4 mournfangs (skaven hassen das :) )

die sklavenblöcke umlenken mit säbelzahnkatzen

ich spiel auch gern 6 ogerbullen die rumrennen die zerlegen nen sklavenblock auch mit aller leichtigkeit :)