Beiträge von Kritus_der_Graue

So hab heut ne Streitmachtsbox und nen Todesrad gekauft wollte eigentlich noch Skrolk und nen Waffenteam haben aber beides war leider nicht im Laden naja dann halt später.

In der Streitmachts Box kann ich fast zusammenbasteln wie ich lustig bin.

Das frag ich mich auch!

Ähm hast verweigert und wohl irgendwas in die Richtung Sozialarbeit studiert und nun willst du zur BW? Such dir da lieber was im zivilien bereich den da wird es wohl eher was mit einer Stelle.

Zieht dich das Geld zur BW? Oder was?

Mich würde keine 10 Pferde zu dieser Lundemann Truppe treiben. Ich hab auch verweigert und leiste Ersatzdienst für 6 Jahre im Ehrenamt und es lohnt sich.

Naja Schatten könnte ich ja mit dem Ton der Hautfarbe machen nur halt dunkler und in den "Vertiefungen" oder? und Akzente eben Hellerauf Kanten und erhabenen Stellen! Am Warpstein des einen hab ich mal bissl Akzent gesent an den kanten hasb des Grün mit Gelb "aufgehellt"!

Hmm ok! Fahr ja am Samstag eh in nen GW Shop!

Die Imperiale Armee find ich schon cool aber will eigentlich erstma mich in Fantasy festigen.

Gab es früher nichtmal Imperiale Einheiten in Napoleonischen Stil aber halt modern?
    Weil in nem alten White Dwarf hab ich da mal was gesehen so Imperium vs. Orkz und die Imperialen.

Hab ja schon de Blutinselbox! Und bisher nur de Skaven bemalt zum Großteil.

werd mir vllt noch ne Streitamchtsbox kaufen und dann noch ein oder zwei Waffenteams damit dürfte der grundstock for ne Armee gelegt sein hab noch ne Sturmrattenbox und ne WBK hier!

Ja aber da fällt es mir halt direkt auf. Ich finds halt schade dass man Geld investiert um einiges an Finecast zu bringen aber wohl nicht gewillt ist Modelle Designs zu aktualisieren. Die Jezzails könnte man ähnlich wie die Waffenteams nur mit dem Gewehr designen.

Naja mal schauen was ich nun hole. Vllt nen Todesrad oder Dingschredder oder Thanguol und Knochenbrecher mal schauen.

Werd heut Abend vllt noch Bilder von meinen Rattenogern posten.

Naja die älteren Modelle sehen irgendwie komisch aus. Also wenn ich Jezzails will müsste ich mir mit den komisch ausehenden Abfinden?

Ist ja doof!

Vieles wird als "Finecast" neuaufgelegt nur die alten Modelle der Skaven bleiben so komisch hmm?

Die aktuell erhältlich Rattenoger sehen auch älter aus!?

Ich bau mir ja gerade ne Sakvenarmee auf und wollt am Samstag mal zum GW Shop und mir bissl was neues holen. Ich dachte da vllt an Waffenteams oder Jezzails aber die sehen ja nicht so "Skavig" aus wie die aus der Blutinselbox. zumindest kommt mir dass auf der Gamesworkshop Seite so vor. Gibt es überhaupt nen Giftwindmörserwaffenteam einzeln zu kaufen?

Oder wurde das "Design" mittlerweile geändert?

Sorry für den 3. Post infolge aber hier schreibt ja sonst nieamnd vllt kann ich so andere zum weiter schreiben animieren!

Meine Rattenoger sind fast fertig fehlt nur noch das "böse stellen" ausbessern die mir grad auf den eben geknipsten Bildern aufgefallen sind!

Ich werde eh nie auf Turnieren oder Liga spielen weil ich dazu eh keine Zeit hab. Ich würde halt wie gesagt es mitr anderen Hilfsmitteln wie nem Rundhölzchen oder einem stabilem Rollmassband überprüfen oder aus Sicht der Einheit halt wenn möglich.

Oder ich nehm nen rollmassband. Oder schaue aus der Sicht der Einheit und wenn dan noch unklarheit herrscht würde ich es auswürfeln!? Und wann kommt es mal vor dass über die Sichtlinie so gestritten wird?

Also ganz ehrlich man kann es auch übertreiben mit der genauigkeit. Da reicht auch nen Massband zum markieren der Aufstellungszone. Und zur Sichtlinie nimmst halt nen langes dünnes rundhölzchen.

Ich fuchtel da wohl noch mit so nem Lasermessgerät rum.

Hab heute meine Rattenoger weiter bemalt! Also Metallteile und de Haut ausgebessert! Habe mir vorgenommen die jetzt die kommende wiche fertig zu bemalen und auch noch den Bänsdiger fertig zu bekommen und nächste Woche dann den Kriegsherr und Warlocktechniker mal schauen ob ich das zeitlich schaff!

Ich hab heute meine Bestellung von Amazon bekommen mit 36 W6 Würfel in Schwarz, 36 W6 in Blau und 36 W6 in rot erhalten! Sind so kleine mit 12 mm Kantenlänge mit der Anzahl reich ich erstmal hin zum Warhammer spielen! Jede 36er Box hat knapp 6€ gekostet!

Hab heut nur den Rattenoger seine 2. Schicht Hautfarbe verpasst ist jetzt so nen Grün-Grau mäßig! und beiden rattenogern Graues Fell gemalt aber ausverzehen mit auf deren Haut gepinselt werd dass dann beim "Feinschliff" berichtigen!