Brennspiritus eignet sich auch wunderbar und ist galub ich billiger als Bremsflüssigkeit!? Hab Brennspiritus selbst getestet zum entfärben von nen paar Minis!
Beiträge von Kritus_der_Graue
-
-
Was denkt ihr kommt dieses Jahr noch was größeres für Fantasy?
-
Ich denk mal eher das GW derzeit nichts neues baruchbares zu Magischen Items einfällt! Bis einer wieder Ideen hat!
-
Wann bemalt ihr den? Ich würde ja nach der Arbeit noch malen aber da is meist de Konzentration für feine sachen am Boden!
Wollte die Woche noch mein Skavenkriegsherr, Warlocktechniker, Meutenbändiger und meine zwei Rottenoger fertig bekommen!
-
Die Höllenbrut ist auch Ekelhaft, Grauenhaft und Genial zugleich! Weil sie sieht so widerwärtig abstoßend und fürchterlich aus dass ich lieber weglaufen würde als mich diesem Dingensviech zu stellen zumal das Viech bestimmt auch übel riecht und grunzt und grüllt,und wer weiß was noch alles!
-
Die Höllengrube scheint ja der perfekte Ort dafür zu sein! Skrotz müsste nur nen paar Fledermäuse oder noch besser Riesenfledermäuse oder Zombiedrachen fangen und zur Höllengrube und dort mit der Höllengrubenbrut kreuzen und mit Warpstein füttern!
-
Ohja! Aber dann ist eines sicher da hatte der Züchter mächtig viel Warpstein geschnupft und war da aufm bösen Trip!
-
Ne fliegende Höllengrubenbrut? Sowas "fettes" in de Luft bekommen in der Warhammer Welt? Das wird schwierig! Und des grunzt und schnauft und brüllt dann ja auch noch!
-
Skaven und fliegen? Naja mit Gyrokoptern der Zwerge vllt mit einer Absturz Wahrscheinlichkeit von 75 oder mehr %! Bissl Kavalerie wäre nicht schlecht!
-
Das Chaos ist nicht aufzuhalten! Es wird immer wieder etwas böses geben!
Das ist wie in der Realität! Weltfrieden wird es auch nie geben da jeder etwas braucht gegen dass er sich behaupten "muss" und das ist dann halt böse!
-
Irgendwo im Lexicanum steht jaa uch dass die Skaven in der Chaoswüste nach Warpstein uchen vllt haben sie ja Chaoszwerge versklavt und diese sind mutiert! Und konnten fliehen und kämpfen nun für die Chaoskrieger!
-
Aber se hat gehaftet wie ihr seht! Weiß jetzt gar nimmer ob de Klanratten baden waren! Ich hab noch ne Idee zum Warpstein! Das teste ich aber an der Kugel beim Mörser aus!
Ich hab aber kein bock dann alle Teile mühsam wieder so zusamm zu suchen dass se passen! Könnte ja auch den Gussrahmen komplettbaden! Oder ich fiedel die Teile die zueiander gehören mit irgendwas zusamm also de Waffen zu den passenden Körpern!
-
Skaven sind oft so zahlreich das man in der Mitte geblockt und dann von den Flanken her aufgefressen wird. Verweigerte Flanke böte sich also an.
Skaven leben ausserdem von ihren Charakteren. Ohne General und AST sind die schnell zu Fuß und bleiben nie mehr stehen.So ähnlich seh ich das auch hab zwar noch nie nen Spiel geahbt aber die Skaven sind wohl auf Blocken und flankenagriffe spezialisiert! Und wer seine Falnken nicht schützt muss dann halt Bluten!
Warum sollten se auch bleiben wenn schon ein Skave der sich in den eigenen Reihen durchgesetzt hat durch Feindeshand fällt? Lieber laufen und später wieder kämpfen ist da wohl das Motto!
Hab nur ne Mini Streitmacht aus der Blutinselbox könnte man damit nen Spiel machen gegen jemand?
Hmm mir fällt ein hab ja noch ne Box Sturmratten und ne Warpblitzkanone bzw. Seuchenklauenkatapult! werd aber wohl de WBK bauen!
Wäre damit nen Spiel möglich? Trau mich aber net in den GW Laden weil da loose ich eh ab! Aber nur durch Fehler lernt man!
-
Soo mein Meutebändiger und Kriegsherr der Sakven haben heut nen Brennspritusbad bekommen weil sie mir flüstern! Bemal uns neu wir sehen schaiße aus! Mein Warocktechniker will auch noch baden und die Rattenoger eb enfalls sind aber sind noch nicht fertig bemalt aber bekommen auch noch nen Spiritus bad und danach ne andere Farbgebung!
Musste die beiden bisherigen jeweils 2-3 mal so 20-30 Minuten in nen Spritusbaden legen und hab danach mit ner alten zahnbrüste de Farbe ebgebürstet! Ging Wunderprächtig der Bändiger sieht wieder aus wie frisch ausm Gussrahmen und beim Kriegsherr ist in den winzigsten Ecken noch bissl Farbe aber die bekomm ich nen raus!!
Mal so ne Frage nebenbei! Wäre es Ratsam dann bei den Hochelfen diese nach dem entfernen ausm Gussrahmen in Seifenwasser zu "baden" weil da ja irgendwo so zeugs vom Gießen dran sein soll von dem Formen da!?
-
Sag ich ja weil champions immer in vorderster Reihe stehen! Und ein Meisterzüchter ist ein Züchterchampion!?
-
Aber die Rattenoger und Bändiger zählen zusamm als eine ein heit? D.h. nen Championbändiger müsste mit vorn bei den Rattenogern stehen?
-
Wanderer!
-
Turm!
-
Tylos!
-
Deine eigene Warpblitzkanone hat deine Höllenglocke zerschossen?
Da würde ich mal die Ratten an der glocke fragen ob die nicht zufällig mal die Warpblitzkanonenbesatzung gestänkert haben!? Lol!
Sowas ist ärgerlich!
Nur mehr Bilder von jedem Zug fände ich nett!