ich werde euch berichten :-D:-D
vill poste ich vorher noch die AL
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich werde euch berichten :-D:-D
vill poste ich vorher noch die AL
Habt ihr Anregungen wie man mit Vampiren gegen Orks bestehen kann?
du brauchst gegen elfen Stärke Sachen die Auto treffen
elfen haben viel kg aber halten nichts aus
so Hab ich mir das auch vorgestellt
also zu weiter oben er darf den varghulf reinnehmen mit 8. Edition dürfte er es nicht anders
ich bin kein Fan von ellyranern muss ich ehrlich sagen da nehm ich lieber 10 bogis oder wenn ich was im nahkampf reisen will vill silberhelme(die ich durch Drachenprinzen ersetzen würde)
ja das hab ich mich auch gefragt aber wenn es nicht anders möglich ist
ich setzt nen goblin Boss auf squiq da macht der squiq den meisten schaden den Kern würde ich in diesem Fall entweder mit den Reitern füllen oder mit nachtgoblins es ist eig nur mit orks möglich eine besagte Armee zu bauen oder?
da ich gerne aufs extreme gehe hab ich mir gedacht warum mach ich nicht eine Liste mit so wenig orks und goblins wie möglich sprich tolle snotlinge squiqs usw hättet ihr einen tipp wie ich eine solche Armee zustande bringen kann ohne großartig schlag kraft zu verlieren?
besagte Einheiten eignen sich sowieso gut für mich da wie ihr aus meinen anderen fragen entnehmen konntet mein Hauptgegner vampire sind
würde mich über Antwort freuen
vill hat der ein oder andere eine solche Armee schon ausprobiert?
hat sie funktioniert ?
bzw wo war der Fehler?
dann musst du versuchen in nahkämpfe zu gehen die du nur gewinnen kannst und wo die Gegner nicht in die flanke fällen können
denn es gibt 2 nahkämpfe zwischen deinen beiden Zügen das musst du bedenken
welches Zug System habt ihr ? erst der eine dann der andere ? oder haben die den Zug zusammen ? das macht für Die Taktik einen Unterschied
ich würde ne 7er reihe Schwert Meister stellen die zerfetzen mit Leichtigkeit eig alles
und grenzreiter die ziemlich teuer für wenig Schüsse sind gegen Drachen Prinzen täuschen und den Prinzen rein hauen
Hallo erstmal ich suche einen Gegner in Kiel es gibt 2 Möglichkeiten zu spielen (games workshop und gandalf)
meine Armee ist nicht gerade profihaft bemalt und ich bin nicht der beste spieler also am besten bei mir melden (über Skype) es wird eine tendenziell kleine schlacht
also ich hab das 8. Editions Buch und wir spielen ohne besondere Charakter Modelle schwarzorks sind das beste gegen untote ... sie sind immun gegen Psychologie und machen ghule im nahkampf nieder das mit der schiesenden kavallerie ist genial gegen untote die keine todeswolfe und kaum kavallerie einsetzten
er hat den echten varghulf deshalb will er Den immer spielen
ist der selbe
das kann man gut haben 500 p und er hat nen varghulf ich hab große Augen gemacht der hat auch was gerissen
10 in einer reihe die gegenüber von dem vampi stehen sollten reichen
ein Glück hat er keine streitwagen das wäre das ende
eine grandiose Einheit sind auch squiq herden
und er hat ein unglaubliches Würfelglück er bannt mit 2 Würfeln alle meine Zauber die ich mit drei Würfel gerade so geschafft hab
ne das ist noch 7. edition da hat er das nicht ich kann das aber nicht einschätzen wie er den spielt
@silverdragon wir trollen meist beide nur rum im Moment versuch ich ihm Taktiken einzubläuen ob es was hilft ist fraglich
gibt es eine Möglichkeit den vampir auszuschalten? dann wäre die schlacht gewonnen er stellt Charakter modelle alleine auf
tiranoc klingt gut man muss aber möglichst in der ersten nahkampf Phase gewinnen danach ist er useless