ok danke ich werde sie ausprobieren
Beiträge von Groudon
-
-
wildorks sind da grösta metzla wo gibt xD die zerfetzen alles (was untote hervorbringen :o) )
ich spiel eher kleine schlachten da reichten SO in kleineren gruppenWSR kommen noch aber wildorks oder orks?
wildorks sind mMn am besten raserei uns 2 spaltaz und die moschen alles WÄCH -
ich glaub ich mach die orks und wenn das mal langweilig wird ngobbos grundirbesprayen grun ins gesicht silber an die speerspitze und braun an den speer fertig xD geht gut mit der massenproduktion die armee sieht dann dementsprechend aus aber das ist egal
reichen 3 fanatics oder sollte ich aufstocken
-
hallo mal wieder
ich hab meine einheiten rausgekramt und frag mich was ich bräuchte um gegen einen gegner zu bestehen und was ich als erstes anmalen soll
also ich besitze:
wildorkboss
orkboss
nachtgoblin schamane
80 (konnten auch mehr sein ) nachtgoblins
3fanatics
20 spinnenreiter
40 orks
10 schwarzorks
wildschwein streitwagen
das wars auch schon glaube ich
ich tendire dazu wildorks und wildschweinreiter zu kaufen und danach die ein oder andere KM
was sagt ihr?
-
solltest du auf nachtgoblins setzten geht das schnell mit dem anmal wenm du nicht jedes modell perfekt haben willst (was bei massen armeen nicht zu empfehlen ist) mit der grundierung hast du 70% des modells bemalt
und mit fanatics sind das sowieso epische einheiten
-
das hilft danke schonmal
und im nahkampf tötet die auch was ?
((mein hauptgegner ist untot hhat also kein weitkampf und würde wenn dann zauber auf schwarzorks machen ^^))
-
1. frage
lohnen sich arachnarokspinnen oder sind die ihre punkte nicht wert?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
mit netz katalult oder lohnt es sich den spinnen gott auf eure seite zu ziehen?2.frage
welchen boss nehmt ihr bei kleinen schlachten?
ich bevorzuge einen goblin waaaghboss wenn es für einen orkigen boss nicht reicht der MW is derselbe und man hat den lp und att bonus eines kommandantenwas sagt ihr dazu?
-
man sollte untote etc ausmanövrieren und besser als MW 6 bzw nachtgobbowert 5
-
geht sogar gut es fehlt wenn du nur goblins nimmst villeichz ein wenig an einheiten die mehr als einen schlag aushalten wenn du trolle mit reinnimmst is das kein problem und mit squiq herden kann man auch viel reißen
ein problem wäre der MW du müsstest immer AST dabeihaben
-
nicht schlimm ich find mich selbst manchmal verwirrend ich arbeite dran und geb mein bestes
-
also löwen gegen untote reinnehmen is verschwendung der unterschied ist
dass die löwen guten rüstet gegen beschuss haben aber dafür eine attacke weniger haben mit den skeletten würde ich eher angreifen lassen wegen die speere und helfen
schlagen eh vor dir deine einheiten tot und stell die skelette nicht zu breit auf sonst haben die helfen noch mehr attacken -> besseres KE
mit ghulen würde ich aufpassen ohne rüster gegen einen mit s5+ sind die schnell am boden und im KE sterben die letzten auch
und -
gorbad führt eine unschlagbare horde aus "da modchaz" ins feld und mach verpatzte stänkereien zu angriffs bewegung er ersetzt AST und general
vom kämpfen her nicht der beste aber jedem normalen ork waaghboss überlegenskarsnik mit gobbla is einfach nur getrolle
ngobbos sind sowie die geilsten
-
goblins in goblin green und orks in dark angels green so mach iich das ... meine armee is aber mit absicht so dunkel wie möglich
-
schade
untenre plattform villeicht vorher anmalen klebe an die füsse und mit pinzette o.ä. reinsetzen? -
mMn müssten snottos in massen auftreten gerade den mehrstökigen (ich glaub ich habe mich nicht verguckt)
wagen reichen 5 nicht aus 10 wären angemessen
aber die wildschweine mit gorbad drinn sind schön(: -
sieht gut aus und deutlich besser als meins
ich würde villeicht die übrigen snottlinge auf die wagen kleben dir ham ja eh keine bases und es sieht bei den wagen am besten aus wenn sie überbesetzt sind -
ich habe als ich mir mit meinem freund das blutinsel pack gekauft hab gleich angefangen einen ellyranischen grenzreiter zu bemalen ... ging total in die hose es scheiterte schon bei den farben
welche farben nehm ihr und für was?
-
-
-
versuch (ich habe auch keine ahnung von imperium) schnelle einheiten mit weitkampf an mass zu nehmen und nur fernkampf kombiniert mit 2,3 heavy hittern vampire konnen nicht viel schlagkraft reinnehmen ohne blutritter ( auch das neue armeebuch der untoten ist mir unbekannt) und nahkämpfer entweder mit anti-angst bannern versehen oder general und AST in die nähe