@ Masterpainter:
Auf deinen Post gestern um 13:49 kann ich nur sagen, dass weder ich, noch meine Orks einen Plan von Mode oder Farbgestaltung haben
Ich bekenne mich als schuldig, ich male einfach los, ohne Sinn und Verstand und mache ganz einfach das, worauf ich Lust hab. Keine besonderen Farben die unglaublich zueinander passen, keine unglaublichen Verläufe, manchmal Poste ich sogar Minis bei denen ich noch kein Blut gemacht hab. Meine Orks Zähneputzen sogar täglich und waschen sich, weswegen sie so weiße Zähne haben und so sauber aussehen
Und ja, ich mach meinen Baserand lila, einfach so, aus Jux und Tollerei, und dass das manche sicherlich schrecklich finden, ist komplett okay.
Jetzt weis ich leider nicht, ob du Clownlikes und meinen Thread mit deinen zweiten Post, heute um 1:46, meinst. Da muss ich leider sagen, dass wir das nicht so empfunden haben, dass du konstruktive Kritik gegeben hast, also weder Tipps, wie wir anders malen sollen oder wie du bei einem solch buntem Stil die Farben kombinieren würdest. Wir haben das weitere dann sogar recht beleidigend gefunden.
Aber dennoch weiter fleissig Bilder seiner Minis Postet die er hier der Öffentlichkeit Preis gibt um auch ein Urteil derer zulesen
die dieses Bild sehen. Und damit wissen will wie seine Miniaturen bemalt worden sind.
Dennoch ist es mehr als ermüdend wenn man sieht wie jemand Tipps vorschläge und dergleichen nur in den Wind schlägt
Ich muss ehrlich sagen, ich weis gar nicht wie ich da antworten soll
Ich kann nur sagen, dass du anscheinend mit deiner Meinung da relativ alleine bist und wir deswegen einfach trotzdem unser Projekt weiterführen
Aber dass wir uns richtig verstehen, es ist okay wenn du sowas postest, es ist deine Meinung und die darfst du auch loswerden hier, egal was es ist, ob die Minis dir gefallen oder nicht
Kein böses Blut, es wäre nur hilfreicher, wenn du ein bisschen ausführlicher und vielleicht präziser antworten und kritisieren könntest...
So jetzt zu dem angenehmeren Part:
@ DrSnuggels:
Das mit dem Blut hab ich einfach vergessen, ich Dussel... Danke fürs aufmerksam machen, wird gemacht! Danke für den netten Post
@ Warenschild:
Bemaltutorial, super Idee! Wir würden das gerne mal als Spezial machen, 5000 Views klingt nach einem anstrebbaren Ziel
Das würde dann Clownlike übernehmen, da sie das schon länger machen wollte, aber leider nicht wusste, ob sowas gut ankommt. Aber einen Viewer hätten wir schon dafür
!
Wir malen die Haut ganz ohne brushen, Clownlike malt sogar zum Teil ohne Tusche, sondern sehr viel mit Schichten.
@ ds-minor:
Richtig erkannt, die Goblins gehen ab (außer dem Waaghboss, der wurde schon präsentiert) ! Ein kleines Problem deswegen ist, dass die Goblinmodelle alle so ähnlich aussehen und keine besonderen Posen haben, weswegen wir bisweilen dachten, dass sie zu wenig besonders sind für diesen Thread
Aber wir gehen gerne darauf ein und liefern bald einen Nachtgoblin, deren Modelle find ich auch gar nicht schlecht! Die Überlegung war, ob wir Nachtgoblins auch einzeln Posten sollen, oder immer in Grüppchen, was denkt ihr?
@ Captain Malzbier:
Danke für die heldenhafte Verteidigung unseres kleinen Threads
![Magdich :loveyou:](https://warhammer-board.de/images/smilies/loveyou.png)
Ich find es toll, wie sich hier schon eine kleine Community zusammengefunden hat, die Spass an den Bildern haben und gerne wieder vorbeischaun. Es ist toll, das hier mit so tollen Leuten machen zu können!