Es wird tatsächlich schon was unternommen: Die Morrspriester können Gebete sprechen, die die Leiche gegen Nekromanten immun machen. Verbrennen wollen sie die Leichen nicht, weil dann der Körper nicht in Morrs reich kommt und das wäre ja für Gläubige schrecklich... unpraktisch ist es aber trotzdem allemal ;D
Beiträge von Nirob tha Clown
-
-
Ich denke Dunkelelfen würdens vllt. auch in Betracht ziehen, aber allgemein ist das Flufftechnisch absoluter Mist
-
Ich denke Dunkelelfen würdens vllt. auch in Betracht ziehen, aber allgemein ist das Flufftechnisch absoluter Mist
-
Da wird einem so einiges klar finde den post außerdem, falls das noch nciht erwähnt wurde, super mega geil! Mal frischer Strategie und Armeeaufbau Wind hier
-
Wow die Ruine ist echt der Hammer Da wird man richtig animiert mal selber eins zu baun!
-
Darf man pro Team öfter dasselbe Volk spielen? Nur mal so aus Neugier
-
Ich persönlich hab das als Ork schon erlebt, dass mir pro Schussphase bis zu 30 Orks weggeballert werden, das war schon krass. Tatsächlich würde ich aber sagen, das zwar Waldelfen auf Turnier eine sehr schwierige Armee sind, aber von einem gutem General mehr als viele andere Armeen profitieren
-
18 Trolle is schon die Härte, puuuh
-
Eindeutig echt coole Magielehre, gefällt mit Fluffftechnisch echt gut! Aber bitte nur für Untote, aber das ist wohl leider nicht so
-
Eindeutig echt coole Magielehre, gefällt mit Fluffftechnisch echt gut! Aber bitte nur für Untote, aber das ist wohl leider nicht so
-
Da denk ich wären aber zur Zeit Zwerge um einiges besser geeignet zu verweigern... die stellen dir eine komplett unverrückbare unnachgiebige moralwert 10 Armee hin mit Wiederstand 10 Charakteren mit 5 Leb. Da kann man sich gar nicht durchkauen, das hab ich schon zu oft probiert
-
Fluchritter sind dermaßen stark in den richtigen Händen aber das gehört ja eigentlich nicht hierher Ich weis garnicht was alle haben, bei Imperium, Vampiren, Dunkelelfen, Chaos in kleinen Einheiten und natürlich Bretonen ist schwere Kavallerie gut spielbar, meine Gegner ham da nie rumgejammert...
-
Fluchritter sind dermaßen stark in den richtigen Händen aber das gehört ja eigentlich nicht hierher Ich weis garnicht was alle haben, bei Imperium, Vampiren, Dunkelelfen, Chaos in kleinen Einheiten und natürlich Bretonen ist schwere Kavallerie gut spielbar, meine Gegner ham da nie rumgejammert...
-
Oder weil die Spieler sich nicht trauen mal was neues auf so einem Turnier zu bringen, wie die mutige Seele mit Gift Ast und Bogen Orks! Der hat meinen höchsten Respekt, er hat das gemacht was er wollte ohne auf andere "normen" zu achten und das find ich ist echt wichtig bei warhammer, auch mal von der meta abzuweichen und zu experimentieren, nicht anderen nachzumachen
-
Ich finds eigentlich hart, dass die Listen fast alle sehr ähnlich sind... das wundert mich weil gerade die Orks zu recht viel Variation einladen... Besonders, dass keiner einen Orkstreitwagen spielt, so wie ich das gelesen hab, der mit für die Punkte immer einen sau guten job gemacht hat! Natürlich ist die doppel Kami, Schleuder und Kattensquig sau hart ;D
-
Ich denke, dass Manfred mit Abstand der stärkste Vampir im Armeebuch ist D
-
Ich denke, dass Manfred mit Abstand der stärkste Vampir im Armeebuch ist D
-
Ich muss sagen bis ich das nicht selber gelesen hab kann ich und will ich das nicht glauben hoffentlich nicht, aber das mit mehr fantasy kampagnen find ich schon cool muss ich sagen, obwohl ne neue edition auch mal anstehen würde
-
Ich muss sagen bis ich das nicht selber gelesen hab kann ich und will ich das nicht glauben hoffentlich nicht, aber das mit mehr fantasy kampagnen find ich schon cool muss ich sagen, obwohl ne neue edition auch mal anstehen würde
-
Ich muss Silverdragon zustimmen, ich fand das schon in 40k echt bescheuert und in fantasy wäre das Flufftechnisch totaler Stuss, weil beim nutzen dieser art von Magie, also die korrumpierte Form der acht Winde, die Seele vergeht oder verkümmert und man "böse" wird. Todesmagie des Imperiums zb ist nicht in Stande tote zu erwecken, das kann man nur mit allen Winden... Skaven, Chaos, Untote könnten das... Hoffentlich kommt so ein Schmarrn nicht auf uns zu