Und dann der Mondpreis- Versand...manche Angebote gehören direkt gelöscht
Beiträge von luzifugerofokale
-
-
Wurden als Auktion nochmal eingestellt und gingen für über 30 Euro weg.
http://www.ebay.de/itm/Warhammer-skaven-dices-/201269868256?
Weiß einer, was die gekostet haben a.k.a. wieviel gewinn der damit gemacht hat?
Jup, 13,50€ plus Versand. Sind also mindestens 11,50€ Gewinn. Dann nimmt man noch die Mondpreise beim Versand (anderes Thema- ich weiß)her die die meisten inzwischen verlangen, dann bist ruck zuck bei 15€ Gewinn. Das Selbe bei den Blood Angels- Würfeln. Oder bei den Tyra- Würfeln. Wenn ich mir so ne Würfel bestell dann weil ich sie will, und net weil ich nen Reibach damit machen möchte. Aber jeder nach seiner Facon.
.
-
kommt natürlich auf deine gegenspieler an, aber ich hätte noch net mitbekommen, daß jemand auf umgebaute champions bestanden hätte. es genügt wenn du bei der vorstellung deiner armee dem gegenspieler sagst, daß ein champion drin is und welcher das ist
-
Herzlich Willkommen im Forum und im Hobby. Du bezahlst beim Armeeliste schreiben den Schamanen als Lev.1 Zauberer, wenn Du möchtest mußt Du den Aufpreis für die 2. Magiestufe auf die Einheitenkosten obendrauf rechnen, ebenso alle Optionen die Du ihm geben magst (zB. Magiebannende Rolle, Ogerklinge, was auch immer).
Bei den Ogern genau das gleiche. Du bezahlst für jeden Oger den Betrag, und wenn ein Champion drin sein soll kostet der Aufpreis -
na ja, versuchen kann mans ja mal...hoffentlich bekommt er sie zu dem Tarif net los.
-
Offtopic: zu meinen Skaven- Zeiten verweigerte ich meinem Gegner immer die Genugtuung, auf meine Waffen schießen zu können: Fehlfunktionen Und dann trieb ich es noch wilder und schaffte nicht, meine fliehenden Regimenter zu stoppen
-
Offtopic: zu meinen Skaven- Zeiten verweigerte ich meinem Gegner immer die Genugtuung, auf meine Waffen schießen zu können: Fehlfunktionen Und dann trieb ich es noch wilder und schaffte nicht, meine fliehenden Regimenter zu stoppen
-
na ja, dann bleib ich halt bei der 8 stehen
-
http://www.ebay.com/itm/Warham…tures&hash=item5b0ae6c698
War klar, dass es die gibt. Assis, die es sich kaufen, um es dann teurer weiterzuverkaufen. Ziemlich linke Nummer...
EDITH: Thanquol Buch natürlich auch für 160 Dollar...
mal sehen ob GW hier wegen unerlaubter Verwendung des Bildes die Rechtsabteilung bemüht. Dann wird der geforderte Tarif nicht ausreichen . Weiß net, ob IRGENDWER bereit ist, 8,xx Dollar für einen Würfel zu bezahlen...und wenn...
-
So wars doch auch mit der Trilogie, die die Carsteins zum Thema hatte. Den ersten Band hast nen Jahr oder so regulär bekommen, den 2. und 3. nur noch knapp nen halbes Jahr. Zugegeben bekommt man die wenigstens über die üblichen Gebraucht- Kanäle zu einigermaßen humanen Preisen
-
Jezzails passen wohl gut in das Thema Skryre, aber in meinen Spielen war ich nie in der Lage zu treffen und sie zogen überdies alles an, was flog, wenn sie net selbst vorher in die Luft gingen(ja, das geht bei den Langflinten). Ich würd die auf 10 reduzieren, zwei 5er- Trupps draus machen, und einen Mörser gegen den Flammenwerfer tauschen. Der arbeitet (eigentlich) recht zuverlässig, und der getroffene Gegner muß Panik testen.
Giftwindis sollten Pflicht sein(habe meine leider schon anderweitig vertickt- sorry for that), und Sklaven. Viele, viele Sklaven... -
und es geht hier ja auch um eine liste, mit der man seine freunde verttreibt und nicht so ein combat-8 zeuch.
-
Sag Bescheid, wenn ich mal ne Liste reinstellen soll (reine Vampire oder Untote Legionen?).Grüße, Kahless
Bescheid :D, am besten beides mal
-
In der Gruppe sind Tiermenschen, Orkze und Chaos am Start. Kann aber gut sein, dass ich auch mal 'ausser Haus' spielen werd, von daher ist Varianz nicht schlecht. Hoffe, schnell 'reinzukommen' ins Thema. Das mit den Ghoulen dünkte mir nach dem Liste lesen auch schon so. Meist spielen wir ohne Charaktere, wobei mir Krell schon sehr gut gefällt
-
Hallole,
so langsam habe ich die Faxen mit meinen Skaven dicke und möchte sie zugunsten einer (siehe Überschrift) Vampirarmee austauschen.
Wie müßte eine solche Liste (2.500 Pkt) für den Anfang ausschauen?
Klar habe ich das Armeebuch(End Times- Nagash ist bestellt), aber im Moment noch nen Plan von gar nix , erhoffe mir auf diesem Weg aber einen Grundstein, was MUSS und was NICHT MUSS.
Habe mit meinen Skaven genug Geschenke in Form von Siegen für meinen Gegner verteilt, nun ist einfordern angesagt.
Danke schonmal für Eure Ideen...
-
Sorry, fürs Offtopic, aber das mit den Ork Kliniken ist einfach zu geil...
Hier in der Nähe gibt es tatsächlich auch ein Seniorenheim mit dem schicken Namen "Haus Moria(h)"
Ich habe dann immer das hier vor meinem geistigen Auge:
muahaha, da muß ich hin in 20 Jahren!
-
wir sind da eh oben an der ostsee, da täte es ganz gut reinpassen , also. am 23.08.
-
...leider driftet die Diskussion wieder ab (wie so oft) in das übliche Pro vs. Contra GW. hat inzwischen ja leider recht wenig mit dem Titel zu tun. Ist niemandem aufgefallen, daß Kirby zwar den Chefsessel räumt, aber immernoch im Vorstand sitzt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Kurs eklatant mitbestimmen wird, wohin GW´s Reise geht? Er hat nirgends etwas geschrieben, daß er das Unternehmen verlassen wird.
-
kleine Umzugskiste mit stoff auskleiden, handtücher oder so. erste lage minis, dazwischen verknüllertes küchenpapier oder so(oder wenn verfügbar reichlich styroporchips), nächste lage Küchenpapier, dann wieder minis mit chips oder knüllpapier, kiste zu, und im eigenen auto fahren, nicht in den transporter...wäre mein tip- praxiserprobt und für gut befunden
-
Jetzt hau ich meinen Sand auch noch dazu; ich habe verschiedenfarbigen Sand von ner Einrichtungskette, deren Namen mit "D" anfängt und wie "Lager" klingt . Hab mir den mal von meiner Freundin mitbringen lassen (gleich nach Baumarkt und Klamottenladen ihr Lieblingsgeschäft ). Gibts in verschiedenen Körnungen und Farben. Base mit Bastelleim, Plastekleber, What so ever bestreichen, Base reintunken, abtrocknen lassen, bemalen, am Ende Lacken. Wird wunderbar fest und hebt Jahrelang. So n Becher kost so um die 4€ und hebt EWIG(Tip an die Mods: es fehlt ein Smily mit nem Bart- so Gandalf- Mäßig)