Beiträge von Fabse

    Das sowieso ;) Ich wollt ihn mir halt mal genau anschauen weil die Modellbauten doch recht eindrucksvoll aussehen und mir gefallen. Die Regeln wollt ich in diesem Zug auch eventuell etwas abändern um ihn eventuell zumindest für Funspiele kampftauglich zu bekommen. Lasst meinen Warlocktechniker arbeiten-tüfteln. ;)

    Da soll man sich noch auskennen ;(


    Je nach Lage, wünsch ich mir doch nur so viele Infos wie möglich :rolleyes:


    Vor allem das Modell wär am Schlachtfeld sicher ein Hingucker, wenn mans nicht erwartet. ;) Schlimmstenfalls kann man ihn ja immer noch zum Todesrad degradieren.

    Im Prophet des Unheils werden Thanquol auch 2 Albinosturmratten vom Rat der 13, als Leibwache zugeteilt. Wie er vermutet um seine Aktivitäten bei seiner Mission zu überwachen, aber auch um zu zeigen das er vom Rat geschickt wird, das zweite und wichtigere Zeichen war ein Amulett, welches ihn als Abgesandten des Rates beweist.


    Also glaub ich auch das vereinzelt Albino-Sturmratten in einer Armee autauchen dürfen wenn der Anführer in einer wichtigen Mission für den Rat unterwegs ist ;) (Flufftechnisch)

    Wenn man Eldar Spieler ist warum nicht?^^ Und man muss es ja nicht sooo genau nehmen glaub ich. Schlussendlich ists auch nur ein Spiel :)

    Ich glaub alles was nicht der Gesellschaftsnorm entspricht wird irgendwie sehr kritisch beachtet, zB. "Nerds". Ich finds schade das viele so negativ sehen, ich mein schon klar das es ein abwertender Begriff ist, aber was solls, man muss eh seine eigene Linie durchziehen wie mans für sich als gut empfindet :rolleyes:


    Auf jeden Fall würd ich mich selbst schon als etwas nerdig bezeichnen, einfach nur weil ich wahnsinnig vielseitig interessiert bin und so quasi vom Lernen gar nicht genug kriegen kann, Bücher (Fantasy, SciFi, Horror) werden sowieso nebenbei verschlungen *gg*
    Aber das hat jetzt wiederrum nichts mit meinen Hobbys (Motorrad fahren, Snowboarden, Warhammer, feiern, Botanik, Elektronik oder das Leben bei ner Zigarre genießen), meinem Aussehen oder meinem Beruf (Labortechniker in der chem. Industrie) zu tun. Wobei sich das zugegebenermaßen doch schon recht komisch anhört :O


    Ich glaub das einfach viele Leute die das gleich so abschätzend sehen, ein totales Ungleichgewicht in ihrem Leben haben und damit komplett unzufrieden sind. Das Leben is zu kurz um sich um das Geschwätz, Aussehen oder Vorurteilsbehaftung anderer Gedanken zu machen. :augenzu: