Würde sich definitiv lohnen und ich wäre ein weiterer Leser
Beiträge von Fabse
-
-
Klingt auf jeden Fall interessant und nach einer Herausforderung, bin auch auf den Spielbericht gespannt
-
Du meinst die Höllengrubenbrut
danach seh ich aber auch keine Bilder mehr!
-
Stimmt natürlich, kommt halt drauf an ob man fluffig oder spaßig spielen will, oder unbedingt gewinnen
-
Wie du schon sagst, kommt man beim Skaven beginnen mit der Blutinselbox noch recht "billig" davon, wenn man die HE´s verkauft, und hat eigentlich schon eine nette Basis
Vom Preis her kommst vermutlich billiger mit 2 Blutinselsets, bei welchen du die HE´s verkaufst und einer Box Seuchenmönche separat billiger weg
Und Helden bzw. Kommandanten hat man durch die Blutinselbox auch genug, auch einen schicken Kriegsherren zum AST Umbau.
Dann hättest du 40 Klanratten, 40 Sklaven, 2 Kriegsherren, 2 Warlocks, 2 Züchter, 2 ROger, 2 flammenwerfer und 2 Giftwindmörser + separat 20 Seuchenmönche um ca. 100 - 110 € bei verkauften Hochelfen.
Mit der Armeebox wärst du auf ca. 120-130€, mit etwas weniger Modellen.Quiek!
-
Zwar kein Meisterwerk, aber ich hab mich mal an meiner HGB versucht
-
So sorry, dass es am WE doch nichts mehr geworden ist. Auch wenn es wohl mitlerweile unwichtig geworden ist, nach diesem Videolink...
Nein super, passt schon und danke das du dran gedacht hast
Bisher bin ich eh noch nicht dazu gekommen da ich eh im Urlaub bin, aber zuhause muss ich mir das mal ein paar Sachen vergleichen und mich orientieren
Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank dafür!
lg
-
Ja ich freue mich auch gerne über Anregungen
Die Arme muss ich mir mal dazuhalten und schauen was mir besser gefällt
Jetzt wo du´s sagst, sie wirkt wirklich ziemlich sauber. :-/Auf jeden Fall wär ein Bild deine HGB super, kann auch gut sein, das ich mit den Farben noch variiere. Danke sehr schonmal dafür!
-
Ja eh kein Streß
Hab nur selber bisher kein anständiges Tut gefunden, daher glaub ich daran fast nicht
Und bei den Farben vermute ich werde ich die Tiefe am Bild nicht erreichen dafür hab ich glaub ich einfach nicht das Talent
Aber von den Grundfarben und den richtigen Washes und Aktzenturierungen her, wollt ich mich in diese Richtung bewegen
Ich glaub sogar das es dazu mal Infos in einem WD gab, habs aber auch nur in irgendeinem Forum gelesen. -
Ok sieht wohl schlecht aus für ein Tutorial
Weiß zumindest jemand welche Farben bei dieser HGB verwendet wurden?
-
Der Versand erfolgt zumindest aus der Ukraine
-
Kennt da eventuell jemand ein gutes, bzw schickes Tutorial zur Bemalung?
-
Naja weil du kaum Infanterie hast. Nen Lord Komissar eigent sich als HQ
eigentlich nur wenn man nen Gewaltmob (20-40 Mann) spielen will um den
unnachgiebuig zu machen (?!) hoffe das stimmt aber hat was mit der Moral zu tuen.Kommt so hin ja
HQ ist sowieso ein bisschen schwer, mM nach ist das Imp-HQ immer etwas gefährdet, da man damit flott Siegespunkte einheimsen kann.
-
Das stimmt, vor allem mit Imps is nicht grade das billigste finde ich
Wenns aber eine Preisfrage ist, empfehle ich die Miniaturen gebraucht zu kaufen, hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht und man spart sich doch was dabei.
-
Das ist ja jetzt ein Einstieg in die Imperiale Armee, daher sind 2 Themen eigentlich gar nicht so verkehrt glaub ich
Du brauchst mindestens einen HQ Einheit und 2 Standards, da kaufst dir anfangs am ehesten die Streitmachtbox oder 1 Kommandotrupp und 2 mindestens zwei Stoßtrupps seperat.
Somit hättest du zumindest die Pflichtauswahlen, je nachdem ob du dann lieber Veteranen oder doch lieber Infanteriezüge spielen willst, brauchst du zusätzlich einen Kommandotrupp pro Zug und mindestens 2 Stoßtrupps pro Zug.
Da wär dann auch interessant zu wissen, bis wieviele Punkte du anfangs spielen willst?
-
Zum generellen Einstieg eher nicht da keine Standardeinheiten oder HQ darin sind, aber zur Erweiterung durchaus da Walküren/Vendetten zu den besten Fliegern zählen.
-
-Erledigt-
-
Sha-ß
-
Nein, das Messernennt sich "ehrliches Silber", aber lassmas gelten, deine Runde
-
Teilweise richtig
Und wie wird dieses Kampfmesser genannt? (in der deutschen Übersetzung)