Moin an die Ratten dieser Welt,
ich bin am überlegen ob ich mich der Gehörnten verschreiben soll. Ich mag die Modelle, ich mag die Art, ich mag Ratten. Alles gute Gründe anzufangen. Doch es schreckt mich die schiere Masse an Modellen etwas ab. Daher würde ich doch gerne ein paar Tipps und Trick von ein paar mächtigen Kriegsherren und Propheten erbetteln.
Meine Vorstellung zu einer Armee der Gehörten geht ehr in Richtung der Elite. Klar, viele Sklaven (auch wenn ich Massen nicht so mag, aber der Gedanke von Treibern der alle nach vorne Prügelt gefällt mir zu gut!), Sturmratten (Sie sehen einfach Toll aus.), Seuchenmönche (Sie sehen auch so toll aus!), Rattenoger (bisschen alt, aber der Gedanke von fetten Bestien die nach vorne Geprügelt werden... ), Höllengrubenbrut (Tolles Modell!) und Warpblitzkanonen...
Die Idee: Einen Mischklan mit Schwerpunkt auf das Züchten von Bestien. Relativ wenig Klanratten (Max.40) und Sklaven (Max.40). Viele Sturmratten, Rattenoger, Seuchenmönche. Angeführt von einem Rattendämon, man hat hier ja schon so viele hübsche Umbauten im Forum gesehen...
Wünsche... Nicht zu viele Euros ausgeben und relativ wenig Modelle. Ich habe keine Lust auf 200 Sklaven und 200 Klanratten.
Können mir ein paar von euch Ratten ein paar Tipps geben? Ich dachte für den Anfang an 1x Blutinselset, 1x Armeebox und Codex.
mit gefiepsten Grüßen
Der Nörgel`ling