Ich finde die Idee der Armee nett
Allerdings ist deine Liste, so weit ich weiß (und man darf mich gerne verbessern, wenn ich da falsch liege) irregulär,
da man bis zu 3000 Punkte weiter hin nur 2 Seltene Einheiten mitnehmen darf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde die Idee der Armee nett
Allerdings ist deine Liste, so weit ich weiß (und man darf mich gerne verbessern, wenn ich da falsch liege) irregulär,
da man bis zu 3000 Punkte weiter hin nur 2 Seltene Einheiten mitnehmen darf.
"(Ganz vergessen, Trolle sind wegen Panik geflohen)"
Bekommen Trolle dadurch das sie "blöd" sind, nicht auch gleichzeitig die Sonderregel "immun gegen Psychologie"?
Ich habe meine immer mit desert yellow grundiert und dann mit bleached bone abgebürstet.
(sorry weiß gerade nicht wie die Farben nach der Neuerscheinung heißen müsstest du auf der GW Seite nachgucken).
Ergibt meiner Meinung nach eine sehr schöne Mischung, allerdings bekommst du so kein gelbes blond, sondern eben nen gebleichtest, wenn man das so nennen kann.
Ich finde, es ist eine sehr schöne Liste!
Das einzigste was ich ändern würde, wäre dem AST keinen Talisman der Bewahrung geben, weil er mit parieren schön auf 5+ kommt
und mir so die Punkte ein bisschen verschwendet vorkommen. Ich würde den Talisman durch den Dämmerstein ersetzen. Der kostet nicht
so viel und sorgt dafür, dass du den ohne hin schon guten Rüster wiederholen kannst.
Oh vielleicht sollte ich doch mal anfangen Erratas zu lesen. Da war ich bis jetzt irgwie zu faul zu und schon rächts sich.
Vaux, finde deinen Kriegsherren verboten böse Allerdings würde ich persönlich zu Hellebarde tendieren (wenn das auf Reittier geht),
dann hat er zwar "nur" Stärke 6 schläg aber auch noch mit Ini 6 zu, was anderer Zeit bei dem Rüster und Retter schon fast egal ist
Giro, ich muss dich verbessern, bei mönströser Kavellerie übernimmt der Reiter zwar die LP des Reitieres und sein Rüster wird natürlich verbessert,
jedoch wird nicht der bessere Widerstandswert benutzt (zum nachgucken S. 83 des Regelbuches)
Am coolsten ist dann übrigens ein Erhabener Held des Nurgel auf Sänfte des Nurgel, denn dieser besitzt vier LP
Möchte dir nur kurz noch einmal den Tipp von Thorin ans Herz legen und dir raten bei Kutami zu kaufen.
Ich hab, dass schon selber öfters gemacht und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Du bekommst 20% auf die Artikel und kannst so doch sehr deutlich sparen
im Vergleich zum Kauf bei GW. So hast du dann noch nen bisschen Geld übrig um dir noch schöne andere Figuren zu kaufen.
Es dauert in der Regel 1-2 Wochen bis die Ware dann bei dir ist.
Spiele selber einen ganzen Haufen von Gobbos und kann dir vorallem ein Horde Nachtgoblins, die man mit Netzgits und Fanatics ausrüstet, empfehlen.
Der einzige eindeutige Nachteil bei Gobbos ist ihr mickriger Moralwert und so kann es selbst, wenn deine Einheit standhaft ist ziemlich schnell passieren, dass sie das weite sucht.
Es gibt keinen Gobbo Held der es auf Moralwert 9 schafft, also solltest du dir die Frage stellen, ob du nicht nen Ork-Waarghboss mitnimmst oder eben mit Moralwert 8 auskommst,
und versuchst diesen Nachteil anders wett zu machen. Insgesamt kann ich dir aber bestätigen, dass es riesen Spaß macht mit Gobbos zu spielen. Vorallem Fanatics, Squigs und
das Kamikazekatapult haben mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert