Beiträge von bucks

Ich hab mal wieder an meinen Vampiren gemalt und wollte euch meine Vampirfledermäuse zeigen, was haltet ihr von ihnen?

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Soll das nach Combat gehen oder unbeschränkt?

Zur ersten Liste:

Der HN ist nicht gut ausgerüstet, den würde ich eif eine Echse setzen mit der Rüstung des Schicksals und einer Zweihandwaffe, das Ei ist meistens nicht so überragend und nimmt bei dem HN zu viel Punkte weg, wenn dann kann man es mal bei dem Slann spielen.
    De, Skink PRiester fehlt die Bannrolle und ich würde eher die LEhre der Bestien spielen, der Grundzauber ist eigentlich zu gu, um ihn nicht mitzunehmen.
    Zwei mal Sauruskrieger ist zu viel, so gut sidn die Jungs nicht, spiel lieber einen 30-35 BLock und füll den Rest der Kernpunkte mit Skinks, mehr als 25% Kern brauchst du auch bei Echsen nicht.
    Die Tempelwache ist zu klein, da müssen mehr rein.
    Die Sauruskavallerie ist einfach zu teuer für das was sie kann, in einer kleinen 5er EInheit hab ich sie auch shcon als FLankeneinheit getestet, aber da gibt es besseres.
    Die Troglodons sind einfach nur mies! Die können mal rein gar nichts die sollten schleunigst raus. Das erwürdige Stegadon hingegen ist enorm stark geworden und die Salamander können immer noch unfug gegen W3 Völker anrichten. DIe Salamander würde ich aber nur mit der weißen Lehre spielen um den Wandel zwischen den Welten zu haben um die Slslamander in die richtige Position zu bringen.

Zur tweiten Liste:

Carnos sind leider immer noch nicht besser als in der letzten Edition und deshalb nicht so gut spielbar, wenn dann belass es bei einem mit dem HN.
    Zwei Bastiladons sind zu viel, da reicht eines, auch die normalen Stegadons kann man sich sparen und dafür klein die seltenen spielen, die für 15 Puntke um einiges besser sind.
    Wenn du schon 2 Priester spielst, dann einen mit Bannrolle und den anderen mit dem Kubus, grade ohne Stufe 4 Magier brauchst du das udn natürlich beide auf Stufe 2 bringen, sonst musst du gegen Gegner mit einem Stufe 4 Zauberer gar nicht erst spielen.
    Rest siehe erste Liste ;D

Der Slann wurde an die aktuelle Edition angepasst, ist aber immer noch stark. Man kann ihn immer noch mit Disziplinen voll hauen, womit er dann auch besser als normale Stufe 4 Zauberer ist. Du bist aber auch stark an den Wurf der Winde der Magie gebunden, das konnte man im letzt AB ein bsichen mit dem extra Würfel umgehen.

Ich würde den Meistermaschinist, Drachenslayer und die GS mit der Durchschlagsrune raus nehmen und dafür dem AST einen 1+ RüW wiederholbar geben. Dann noch eine 2. Kanone rein, der GS noch die 2. Durchschlagsrune. Die Grenzläufer würde ich bei 20 belassen.

Wenn dann noch was übrig bleibt die Hammerträger und/oder Langbärte aufstocken und/oder mehr Magieabwehr, kommt drauf an wieviel Platz du noch bei den Kommandanten hast.

Heilen kannst du jede Einheit nach den Regeln wie es im AB steht, vernichtete Einheiten logischerweise nicht.

Les dir wegen den Siegespunkten nochmal die Stelle im Regelbuch durch .

Gegen Zwerge machen sich immer Todeswölve und Vampirfledermäuse zum jagen der KM`s gut.
    Die Panzer Helden kann man auch mal mit einem Starke trank angehen, gegen S8 bleibt kein guter RüW mehr übrig.

Sehe ich ähnlich. Ich mach meien Skinks in einem Farbschema, die Saurus wieder in einer anderen Farbe, aber beide passend zusammen. Immerhin werden sie ja gezüchtet und da treten nicht allzu viele Anomalien auf ;).

Bemal deine Armee doch wie du es für richtig und schön hälst und nicht wie der Großteil eines Forums es für richtig hält ;).

Dir ist schon bewusst, dass die Skinks und Sauruskrieger in der 7. Edition neu gekommen sind und somit werden sie in der 8. bestimmt nicht nochmal neu aufgelegt. Die Dunkelelfen bekommen so viel, da die Einheiten auch shcon uralt sind.

Die Bases sind mittlerweile alle ein bischen kleiner, ich vermute mal um sie besser in Regimentabses zu stellen. Wenn man sich jedoch ein Regimentbase aus dem modularen Platten macht hat man viel zu viel Platz und es sieht recht bescheiden aus ;).

Dann halt ich die Vampirliste ehrlich gesagt auch nicht für stark übertrieben. Der Fürst ist richtig heftig, den kann man dann aber auch leicht erschlagen, schwierig wird es nur, wenn ein FF mit Leichentuch danbenen steht.

Hat ein bischen gedauert, aber jetzt sidn auch dei Treiber fertig.

Deine Liste ist leider nicht legal. Du darfst maximal 50% der Punkte in Elite Einheiten stecken und du bist ein bischen drüber ;).

Deine Einheiten sind zu klein. Ich denke mal, dass es bei 1200 Puntken so 20-25 Sauruskrieger dabei hat, die hauen dir die 10 Zerfleischer einfach weg, da kommen ja shcon alleine 16 Attacken rüber.
    Slann dürfste er eigentlihc nciht dabei haben und wenn dann ohne irgendwelche Gegenstände, da er schon ohne irgendwas 300 Puntke kostet. Einigt eich am besten darauf, bei Spielen mit 1000 oder 1200 Puntken keine Stufe 4 Magier mit zu nehmen, die sind ein bischen zu stark bei den Punkten.