Beiträge von Shaitaan Harkon

Ich glaube das Warhammer kein billiges Hobby ist wissen wir alle, und das es immer teurer wird auch.. Ich bin jetzt nicht so überasscht wie ihr bei den Preisen. ISt halt GW. Gibt noch immer genug alternativen wie KOW oder so ^^

@Holdenhaller ich weiß nicht warum aber ich lese bei dunen useername immer "Hodenhalter" xD

Habe ein paar Seiten vorher das Syste mdazu gepostet. Der Autor hat es noch ien bissche ngetweaked. Sobald neue Updates des Systems rauskommen schreib ich.. Ja das hat er vertasucht glaub ich.. Sagtt mir nach Testspielen wie ihr es findet^^

Ich weiß nicht wie ihr letzte Edition gespielt habt aber Imperium war schon immer eine starke Armee. Und Hellebardiere waren bei Turnieren oft die meist gesehene Kerneinheit. mit den richtigen Synergien hat so eine 40 Mann Horde Hellebaridere schon immer was zerissen.. (Kampfgebete, Leben/Lichtmagie, Orkanium, etc.) Und wie ehat es dein Gegner früher bitte geschafft so viele Hellebardiere zum fliehen zu bringen.? Kennt ihr die Regel Standhaft die es in der 8. Edi gab?

Ich hatte mit einen Freund mal die Idee das Speere gegen angreifende Kavallerie richtig heftig sein müssn..
    Und zwar so: Jedes Modell der angreifenden Kavallerie Einheit dass sich durch einen Angriff in kontakt mit einen Speerträger kommt bekommt einen Treffer der Stärke 3 .
    Für jede 3" die die Kavallerieeinheit beim Angriff zurückgelegt hat addierst du +1 auf dem Stärkewert dieser Treffer..
    Z.B ich greife mit Fluchrittern eine Einheit Speerträger an.. die Angriffsreichweite war 10 " und ich komme mit 5 Modellen mit seiner Einheit in Kontakt. - folglich bekomme ich 5 Treffer der Stärke 6.... Ob das zu heftig ist weis ich nicht.. aber ich finde es einfach logisch ^^ nur ein kleiner Denkanstoß

So um die Tradition des Threads fortzuführen :*räusper* OMG AOS IS SOO DOOF BUHUUU WIR KÖNNEN ALLE NICHT MIT VERÄNDERUNGEN LEBEN UND GEBALANCED IST ES AUCH NICHT ! WAS MACHEN WIR NUN DEN WIR KÖNNEN JA NICHT WARTEN BIS GW ALLES FERTIG RELEASED HAT UND STREITEN LIEBER 76 SEITEN LANG ÜBER EIN SPIEL !! BUHUUU

So hoffe keiner fühlt sich davon persönlich angegriffen aber si kommen mir die letzten seiten des Threads halt vor.. Es ist schön wenn sich leute für ein Spiel begeistern können aber manche übertreiben es wirklich mit den posts hier .. So viel Spaß beim diskutieren ob das Spiel nun gut ist oder nicht. .Das kann man ja nach 1 woche bereits sagen.. Ich bin weg

@ miRu - klingt auf Deutsch beschi*en ^^
    Ich ifnde es ist noch zu früh um sich über AoS ein Urteil zu machen.. ich habe gerüchte gehört von zuverlässigen Quellen dass sich das Spiel noch sehr stark entwickeln wird - mit neuen Völkern und alten völker mit neuen looks.. sowei eine Art balancing etc.. Verstehe nicht wie man ein System was nicht mal ne Woche alt ist schon als "schlecht" oder " gut " sehen kann.. aber freut mich dass dir dein Spiel offensichtlich Spaß gemacht hatt

So ich poste mal das hier auch.. finde ich sehr interessant :

Bin mir nicht sicher wo ich das posten soll.. ich glaube mal hier

Mir bleiben die Gründe fraglich warum ich mir einen 40€Würfelbecher kaufen sollte ?
    Ich hätte viel lieber 40€in Bar und würfle stat dessen mit meinen Händen .. ICh frag mich was da die zielgruppe von Gw ist. Leute mit zuviel Geld und zu kleinen Händen? oder eher solche :

Zitat

"Timmothy, have you been rolling dice with your hands again ? How undignified, you know how your mother thinks about that. I'll have James fetch you your gaming accossiores right this moment. Rolling dice using you hands, how vulgar"

Ja du hast recht ich habe AoS noch nicht gespielt und werde es auch erst im Herbst können.. meine Argumente hab ich nur durch lesen des Regelwerkes und meiner persönlichen Erfahrung mit TT .. Bin gespannt wie man mit AoS Turniere wie das ETC, oder das ÖTT (mein Lieblingsturnier in Österreich, hoffentlich gibts dich noch nächstes JAhr ;( ) auswirkt .. dass werde newir noch sehen