Natürlich nicht! Orthanc ist die seit dem Mittelalter benutzte Geheimzutat für echtes Schlappeseppel Bier ... Äpfel... wie kommt man denn auf sei einen Stuss?
Beiträge von Peacemaker
-
-
Kleiner Einschub: Habe am Wochenende mal wieder alle drei Filme gesehen *hust* das achte mal *hust*
Und findet ihr nicht auch ultra nervig, dass Pippin immer der ist, der den Mist baut? Und während Merry seinen Charakter und Mut durch seine Zeit bei den Rohirrim und so weiter findet, bleibt
Pippin den ganzen Film über ein tollpatschiger Sidekick der Gandalf zufällig mal rettet O.o Fand das sehr schade! Vor allem weil mir die Stelle im Buch so gut gefallen hat als Pippin sich mit der Turmwache...
fuck wie hieß der noch? ... angefreundet hat.
Generell sind die Hobbits in den Filmen sehr Kindlich dargestellt. Hat mich schon immer sehr gestört! Warum sollten die dauernd ängstlicher und kindischer sein als irgendwelche Menschen? Sie sind ja immerhin älter als die meisten Menschen auf die sie treffen! -
Auf niedrigeren Schwierigkeiten failen die immer... KI cheaten macht bei stärkeren Nationen noch mehr aus als bei kleinen, deshalb sind die auf höheren Schwierigkeiten viel härter, weil die da nicht an Kislev scheitern
-
Also ich hatte tatsächlich wenige Probleme mit Mousillion, eine schwierige Echtzeitschlacht mit einem meiner Stacks gegen 2 von deren und die Sache war vorbei. Aber gegen die Welfen konnte ich NICHT gewinnen und ich sehe mich selber eher als Profi in Total War Spielen. Ich meine Kavallerie ist der natürliche Counter zu Bogenschützen und insofern sollte man als Bretone ja im Vorteil sein, aber wenn die HP von Questritttern WÄHREND dem Ansturm schon auf unter 50 % fallen... naja. Schwere Kavallerie ist abseits vom eigentlichen Ansturm auch einfach suuuuper langsam ... seufz
-
Moien! Sagt mal habt ihr Bretonia schonmal ausprobiert? Also ich hab nach längerer Zeit mal wieder WH TW angefasst, wegen dem Erscheinen meines Lieblingsvolkes.
Hab direkt Carcasonne ausprobiert und auch wenn mir die Einheiten echt ganz gut gefallen, hab ich nach knapp 150 Runden geragequittet. Einfach keine Chance mal eine ausgeglichene
Schlacht gegen die Waldelfen zu gewinnen. Die Bogenschützen von denen .... Boah ey. Und die Nahkämpfer sind auch mega stark. Die schwere Kav ist fast langsamer als deren Bogenschützen, die im LAUFEN schießen können,
die Leichte Kav ist mit einer Salve down. Die Infanterie von Bretonia ist eben Müll und die eigenen Bogis haben kürzere Reichweite. Und selbst Pegasi etc werden viel zu schnell runtergeholt. -
Das sind deine ersten Modelle? Wow! Richtig Klasse
Wenn ich zurück an meine ersten kläglichen Versuche denke...
Klar fehlt dir noch ein bisschen Präzision bei der Pinselführung, aber das kommt ganz schnell mit der Übung. Was ich viel schwerer fand, war
Farbkonsistenz und gleichmäßiger Farbauftrag. Aber das scheinst du schon recht gut zu machen, also no worries! Bin echt begeistert
wie professionell (ist das richtig geschrieben? O.o) und aktiv du deinen Einstieg ins Hobby hingelegt hast.
Hut ab^^ -
Ja, das ist wohl ein wenig falsch rübergekommen
Ich mache das so, weil ich das so passender finde, aber ich wollte nicht implizieren, das das der Way-To-Go ist oder so. Das Armeebuch gibt dir ja schließlich auch recht^^
-
Ich finde das liegt ganz im Spielraum des Betrachters. Beides wäre möglich denke ich. Ich selber bemale meine Ritter des Königs alle in den gleichen Fragen, weil ich finde, sie sollten die Farben ihres Königs tragen als.. naja Ritter des Königs. Aber die Wappen auf den Schabracken sind individuell. Gralsritter dagegen sind komplett in ihren eigenen Farben als heroische Individuen haben sie sich das verdient
-
Ehrlich gesagt überrascht mich bis auf Warhammer Total War keine einzige Platzierung
-
Görliwood?
Hammer
-
Wow! Ich bin immer wieder überrascht wie ordentlich du deinen Bemaltisch hälst
Ist der Halter für die Farben selbstgemacht?
Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt aufs Ergebnis! -
Gefällt mir super O.o Würde sich sehr gut als Kommandant zu Fuß machen
-
Oh nein! Ich wünsche dir alles Gute Arthurius. Auf ein baldiges Wiedersehen.
-
Ehrlich gesagt finde ich die Pegasusreiter von FireForge ziemlich hässlich. Die Pegasi sind ja ganz cool, aber die Reiter? Brrrr. Und zu meinen Bretonen die ich schon besitze, passen sie sicherlich nicht.
-
Vielen Dank und nochmals Entschuldigung. Da macht ihr so ein schönes Projekt....
-
Kann jemand mein Türchen von morgen übernehmen? Es tut mir wahnsinnig leid aber das Leben spielt eben nicht immer mit. Vlt hat jmd ja was in Petto? Wenn ein späteres Türchen noch Besetzung braucht würd ich mich freiwillig melden, aber morgen wird glaube ich nichts! Großes Sorry!
-
Warte mal, dieses indiegogo ding. Kann man da jetzt schon bestellen? Die weiblichen Ritter sehen ja genial aus!
WILL HABEN -
Ich melde mich freiwillig! Ist ja eine super Idee! Wie wäre es mit dem 4. Dezember? Da sind die Erwartungen noch nicht so hoch
-
@ImbaYusti
Boah sind die genial! Würde ich mir direkt aufs Fensterbrett stellen! -
@antraker Oha! Cuteness overload