Find ich auch super!
Allerdings ein kleines Manko: Mich erinnert das irgendwie an Tyraniden...
Beiträge von Nachtwind
-
-
Ich hatte es schon mal geschrieben... Einfach nur WOW
-
Hallo Linus,
sehr schöner Bretonischer Ritter zu Fuß. Dein Bild hat mich dazu animiert meinen Umbau heraus zu suchen,... Ich habe ihn einem Charakter aus dem Rollenspiel DSA nachempfunden; für die Leute die das kennen: Ein Al`Anfischer Rabengardist nur mit falschem Wappen...
-
Vielen Dank für die Beschreibung.. Mal sehn ob ich das umsetzen kann
-
Super Bemalung =). Wie hast du die Waffen der Orks gemacht?
-
Sry das Auge liest was es sehen will... Typisches Beispiel von solange Anfangsbuchstabe und Endbuchstabe der Richtige sind kann man jedes Wort/ jeden Text lesen...
-
Finde die Regeln spitze... Mir ist nur ein kleiner Tippfehler aufgefallen? Bei den Orks und Gobos steht: Flusstrolle werden zu Flusstrollen? Ich nehme an es sollte Eistrolle heißen?
Wir haben vor heute Abend die Regeln zu testen
-
Eines meiner Monster. Sicherlich kein Meisterwerk...
-
Super Modelle! Super bemalt =). Der Drache hätte mir persönlich besser gefallen wenn der Hauptkörper schwarz ist und "das Feuer" aus ihm heraus scheint. Ich hätte das aber sicherlich nicht so hingekriegt und vorallem ist es geschmackssache =). Was soll das Auge darstellen?
BTW. Auch super Khemribilder im anderen Threat
-
Super das du dier hier die Mühe machst das ganze auseinander zunehmen und nachzuspielen!
Freue mich schon auf einen Bericht
-
So nun geb auch ich meinen Senf dazu ab: Das das Buch zu teuer ist für die paar Seiten Regeln wurde ja schon ausgiebig genannt ;-).
Grundsätzlich finde ich die Idee der Söldner klasse: Wer die ein oder andere EInheit Flufftechnisch nicht mag lässt diese einfach weg, da braucht in meinen Augen nicht geschumpfen werden ;-). Ich hätte auch immer lieber irgendwelche Söldner in meiner Reihe, (Egal wer es ist) um diese als Zünglein in der Waage ins dichteste Getümel zu werfen. Ist dies doch eine gute Chance mehr den "Verhassten Verbündeten" in den Tod zu schicken und seine Männer zu schonen.
Besagte Schatten oben könnten sich auch getarnt haben um später das Bündniss zu brechen wenn es am ungeschicktesten für die DE ist, damit diese verlieren...
-
Wie wäre es mit einem Onyx Turm der lauter Schwergepanzerte Einheiten hat? Alle in Schwarz mit einer weißen Aufhellung. Evtl. marmoriert?
Grundeinheit hier wären wahrscheinlich die Echsenreiter und Echsenstreitwagen.
Oder ein Knochenturm. Merkmal der Einheiten sind viele Schädel und das die Waffen etc. aus Knochen bestehen.
-
Hi, muss sagen das die Minis alle echt hammer sind.
Das mit Bleach fand bzw finde ich immer noch auch super, bin ein großer Fan der Serie sowohl Manga wie auch Anime...
Muss mit der Serie fast recht geben... allerdings finde ich wie es gerade weitergeht auch nicht schlecht... Man erfährt etwas mehr über Ichigo. Was mich mehr stört das er gefühlt alle "10 Kapitel" seinOutfit ändert...
Werde das Thema aufjedenfall weiterverfolgen!
-
Schließe mich meinem Vorschreiber an MEEHhRr
-
Gefallen mir sehr gut
-
Ich bin ebenfalls gespannt. Echt starkes Modell!
-
Sieht echt spitze aus =)
-
Gefällt mir auch super... Ich hab nen Recht einfaches Farbschema lad es demnächst hoch.
Ich will mehr von dir sehn!!! -
Die Haupt/Hautfarbe.
Echt cool, meine Korkexperimente klappen nie
-
Hey echt Spitze. Gefällt mir richtig gut... Ist das Warlock Purple? Super Farb Übergang!
Die Base ist die Selber gemacht?