Beiträge von Wayn

Naja, wenn man das gewünschte Farbschema wählen kann, würde sich mein Eltharion schon über ein bisschen Farbe freuen *g*

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Wayn/m/18 Jahre jung/Anfänger WHFB/Spiele seit knapp 3 Monaten/1-2Spiele pro Monat/

Armee: Hochelfen (ca. 2500 Punkte bei kompl. Ausrüstung)

32 Bogenschützen
    16 Speerträger
    8 Silberhelme
    20 Schwertmeister
    1 Tiranoc Streitwagen
    2 Repetier-Speerschleudern
    2 Magier zu Fuß
    1 Edler auf Riesenadler
    1 Eltharion

kurze Frage:

Wenn man gegen einen Gegner, der Angst verursacht kämpft und die eigenen Truppen unnachgiebig ist, nützt das eigentlich gar nix. Die Truppen werden ja vom angsteinflößenden Gegner automatisch aufgerieben, oder?

Hat jemand von euch die Grasmatte, die Games Workshop auf der Webseite verkauft? Von den Masen her (180x120 cm) ja ne vorgeschlagene Standartgröße, und die Grasmatten, die ich in meiner Nähe kaufen kann reisen mich net grad vom Hocker.

Gruß
    Wayn

Gestern den Haupteil meines Tiranoc Streitwagen fertiggestellt, die Besatzung kommt noch.
    Werd mich wohl morgen über Besatzung meine Silberhelme werfen.

Aufgebaut auf der Tatsache, dass ein Zauberer ja nur einmal den gleichen Spruch in der Magiephase spirechen darf, den er kennt. Wenn dein Zauberer nun mehr Sprüche kennt, kann er die natürlich auch sprechen, wenn du genügend Zauberwürfel hast.

Wie schonmal gesagt, ich kann mit der Liste recht wenig anfangen.

Sicher,wenn man eine sehr große Fernkampftruppe hat, müsste es sich schon lohnen, aber Gegner mit W4 kann man so nicht schlagen. Das Einzige, was ich da vorschlage, wäre ne Magiestarke Truppe (2-3 Magier). Mit ein bisschen Glück kann man da genug Verluste machen. Drauf wetten würd ich aber nicht.

Das einzige, was mir an der Liste gefällt, ist der neue Drache. Solange der Zauberer, an den er gebunden ist, nicht stirbt und man seine Regenerations-würfe nicht komplett versaut, müsste der schon lange genug leben, um ein bisschen Schaden anzurichten.

Aber ganz ehrlich: Wenn ich mir so die Liste der Orks und Zwerge anschaue, hab ich keine Lust, mich an Sturm des Chaos mit der Armeeliste zu wagen. Schon gar nicht, weil ich einen Haufen Miniaturen kaufen müsste.

Villeicht kauf ich mir den Drachen. Einfach nur so... Wenn er schön ausschaut...

Um aus dem Regelbuch zu ziteren (S. 78 Überrennen):

Wenn alle Gegner einer Einheit in der ersten Nahkampfphase eines Nahkampfes ausgeschaltet werden, darf eine Einheit eine Überrennen-Bewegung ... durchführen.

Ich würde sagen, es müssen zuerst alle Gegner vernichtet werden.

Gruß
    Wayn

Zitat

Original von psycho
    @wayne: oh ja wie der phöse gemeine mensch mit seinem phösen fiesen gigantisch großen katana (im spiel genannt masamune) so fies und phöse von hinten kommt und ihr das schwert einmal ganz durch den oberkörper schiebt! ... sehr geil! auch das ende! und... ach ich könnte lange über die story schwärmen! werds jetzt mal wieder reaktivieren! *freu*

*snief**snief*

Supi find ich auch Burnout 2 auf NGC. Wo kann man sonst auf eine befahrene Kreuzung mit vollem KAracho reinfahren, und muss versuchen, soviel Blechschaden wie möglich zu veranstalten :] Und dann dieser Motion Blur Effekt beim Boost ^^

Also ich für meinen Tail schreib mir vor und während dem Spiel immer Sachen auf, z.B. vergess ich bei meiner Kavalerie gerne, dass Pferde auc hangreifen dürfen und solche sachen, und noch nie haben sich meine Gegner beschwert.

Zur Zeit ist mein Suchtspiel Ragnarok Online, auser ich lege weider einmal die Diablo2 CD ein. Dann komm ich die nächsten Wochen nicht mehr weg davon :D . Das Spiel mit der besten Story ist eindeutig FF7. Vor allem die Szene mit Aeris *snief*