Ein toller Bericht mit klasse Bildern, das macht richtig Spaß zu lesen. Vielen Dank dafür!
Beiträge von JeroBeam
-
-
Ich habe eine Matte von https://www.gamemat.eu/home/ , die ich absolut empfehlen kann. Ich habe mir dann in der entsprechenden Größe aus OSB Platten und Klavierband nen "Klapptisch" gebaut um die Matte nicht nur auf dem Boden verwenden zu können. Eine Lösung mit der ich persönlich sehr zufrieden bin.
-
Sehr schicke Einheit und auch toll, das Werden so Schritt für Schritt verfolgen zu können!
-
Ich find die Idee und auch die Umsetzung toll, sitze deswegen allerdings nicht den Abend über vorm PC. Ich hab halt, wenn ich eh online war, immer mal wieder reingeschaut und fands dafür ne tolle Sache.
-
Ein tolles kleines Projekt, das Du da hast. Ich denke den Stoff oder Filz könnte man gut tackern, oder vielleicht auch mit doppelseitigen Klebeband kleben, dann gibt es keinen Klebstoff, der den Stoff aushärten kann.
-
Vielen Dank für den Bericht und die Fotos, ich habe ihn gerne gelesen.
-
Vielen Dank für die rege Beteiligung. Kahless' IKEA-Tisch Vorschlag finde ich aktuell am attraktivsten. Schau mer mal was draus wird...
-
Transportabel müsste der garnicht unbedingt sein, deswegen habe ich auch dieses "wegpackbar" Wortungetüm kreiert. Ich würde den nur gern auf kleines Format zusammenpacken zu können...
€dit: Aber danke für Deine Einschätzung @Kahless ! Ich denke auch fast davon aus, dass das identische Produkte sind.
-
Die Matte und eigenes Gelände hab ich bereits hier...
-
Also, grundsätzlich kostet der 6X4 Tisch 800 €. Das abgebildete Ausstellungsstück wäre für 600 € zu haben. Der Preis mag durch die handwerkliche Herstellung gerechtfertigt sein, er sprengt meinen finanziellen Rahmen jedoch deutlich.
Meine ursprüngliche Frage bleibt also bestehen.
€dit: Versand wäre dabei allerdings inklusive.
-
ich habe dem grad mal ne Preisanfrage für den 4x6 Tisch geschickt. Sobald ich mehr weiß meld ich mich.
-
@Divinus-Dante
Der 4X4 Tisch ist der "square" Tisch sein: http://miniature-wargaming-tab…e/p/4x4-gaming-table.html -
Die sehen echt gut gemacht aus, mich würde der Preis hier auch sehr interessieren, weißt Du da mehr? Ansonsten schreib ich dem einfach mal ne Mail und frag nach.
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Spieltisch, den man nach Gebrauch wieder vernünftig wegpacken kann und der dann keine Unmengen von Platz frisst.
Auf diese beiden Möglichkeiten bin ich bereits gestoßen:
http://www.gamemat.eu/our-products/folding-board/sk/
http://www.urbanmatz.com/c/6-x4-folding-table
Mit 140 € relativ teuer, aber auf lange Sicht wärs mir das wert. Leider sitzen beide Anbieter in Prag und der Versand von dort nach Deutschland kostet nochmal 40 €. Damit käme ein Tisch auf 180 €, was dann doch über meiner Schmerzgrenze liegt.
Meine Frage an euch: Kenn jemand vernünftige Alternativen, oder vielleicht einen Anbieter, der ähnliche oder gleiche Tische von Deutschland aus anbietet?
-
Oh, sorry. Kann dann von mir aus hier auch zu.
-
Joa, bin gespannt, das ist jetzt auch der erste Kickstarter, bei dem ich mich beteilige...
Ich muss allerdings sagen, dass mir z.B. der Oger und Waldelfenheld auch sehr gut gefallen, nur hab ich da halt keinen Bedarf.
-
Hallo,
es gibt aktuell eine, mMn, sehr interessante Kickstarter Kampagne von einem kleinen Hersteller namens "Hidden Dreams".
Es soll verschiedene Helden für verschiedene Völker geben.Einen Blick zu riskieren lohnt sich möglicherweise für den Einen oder Anderen. Ich habe mir diesen Dictator on Vermin Hulk bestellt, ich finde den einfach echt stark designt.
-
Einfach unglaublich!
-
Hallo, es tut mir leid, aber ich muss absagen. ich bin aktuell noch für den 20.12. eingeplant, werde das aber nicht schaffen, wir sind seit ner knappen Woche zu viert komplett krank zuhause und sobalds jemandem besser geht wird er wieder angesteckt, zumindest fühlt sich das so an. So ich dann hoffentlich irgendwann bald wie fit bin, muss ich abarbeiten, was in der Arbeit aufgeleuafen ist, daher werde ich leider nicht zum Malen kommen. Sorry.