So in ein paar anderen Foren habe ich meinen Carnifex schon vorgestellt. Da aber einige von euch dort nicht Present sein werden will ich ihn hier nicht vorenthalten Das ist mein zweiter Carnifexumbau der nun fast ein Jahr im Regal unfertig herumstand.
HIer ist schnell ein Vergleichsfoto meines 1 Carnies und des jetzigen. der erste misst von Kopf bis Fuss 10,5 cm und überragt den normalen Fex bereits um knapp 2,5 cm der Aktuelle misst stolze 12,5 cm und überragt somit um 4,5 cm das Original.
Der Fex ist logischerweise immer noch stark WIP es wird überall noch gespachtelt und modelliert ich will einfach schnell den momentanen Stand der Dinge Zeigen
zum Kopf:
Den vorerst selbstmodellierten Kopf (ist ein wenig groß ausgefallen für alle die ihn gesehen haben) habe ich ziemlich schnell wieder entfernt, da mein Carnifex kein Fressmonster sondern einfach der Tyra TANK sein soll mit kleinem Kopf (kleinen Hirn ^^). Da mir ein normaler Kopf allerdings nicht genügt musste wieder die Bitzbox und Magic Sculp herhalten um doch noch meinen eigenen Kopf zu gestalten :).
zu den Waffen:
Ich bin ein großer Fan des Waaaghbosses Ghazgull Thraka, deine Waffen sind ebenfalls überdimensional groß im Vergleich zu seinem Körper. Was seine unheimliche Stärke Zerstörungskraft beweist und eben das wollte ich mit meinem Carnifex ausdrücken. Da der Fex in meiner Armee normal hinten bleibt und schießt, hätte ich ihn mit 2 Schusswaffen ausstatten müssen, Mir gefallen allerdings seine Nahkampfwaffen ebensogut weswegen ich ihm eine mächtige Scherenklaue sowie eine Gepimpte Biozigkanone gab. Meiner meinung nach sieht er nun richtig erschreckend aus und als Wahrer PANZER der Tyraniden zu sehen.
zum Körper:
Der Übergang von Hüfte zu Torso wurde verstärkt und mit Chittin Platten versehen. Fertig ist er jedoch noch nicht. Die Beine werd ich momentan noch so lassen, eventuell werden diese aber ebenfalls ein wenig verstärkt.
to Do Liste:
1. Scherenklauenkörper etwas schlanker gestalten und mit mehr Details verzieren.
2. Verbindungen Klaue, Biozidkanone verstärken um stärkere Gelenke ("Schultern") darzustellen
3. Halsbereich Modellieren
4. Verbindung zwischen Hüfte und Torso ein wenig füllen um eine zu schlanke Taille zu verhindern.
5. Eventuell Schwanz ändern (Verstärken und Schwanzende gefährlicher machen)
6. Verbindung Torso mit Biozidkanonenmunitionssack
7. BEMALEN