Beiträge von Netsrac

Lord Lothar
    jetzt mal ganz langsam. Wieso so aggressiv?

zu. 1
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=7503
    http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=26686

Was ist schlimm daran mir nen Charakter für Fun Spiele zu basteln.
    Kommt in den Listen oben ja nicht mal vor.

zu 2. Hab ich ja nichts von gesagt
    zu 3. Toll hast nen Tipfehler gefunden / weil ich Trolle will
    zu 4. Hatte gehofft hier währen ein paar gute / nette Spieler welche wüsten wie ich 10+ Trolle in ne gute Armee bekomme.
    zu 5. Dachte an die Krone ....
    zu 6. War das Armee Thema (neben Trollen wellche ich mit B 6 für recht schnell hallte). Und magisch würde ich meine Armee doch nennen.
    Der rest sagt mir das ich mir doch in erster Linie Rat von andern hollen sollte.

Also ich finde nicht das die Slann - Lehre Stärker sein müste als die der HE´s eher Ihren ursprünglichen Aufgaben angepast (und die waren ja nicht der Kampf)
    Magieenzug past z.B. sehr gut zur Konntrolle des Tores
    und wenn man in die richtung weiter denkt müste alles irgentwie auf Gelände wirken und ne sehr hohe Komp haben.
    Währe doch cool wenn man z.B. nen Sumpf erzeugt (position wie Zentrum bei Stätte einebnen ) oder ne Schliucht.

Wie währe es wenn wir als so ne Art Wettbewerb versuchen ne Liste zu machen (würde wenn wir genug ernstgemeinte Ideen Bekommen sogar evtl. nen Kleinen Siegpeis ausetzen, aber dann breuchte ich noch nen paar erfahrende zur Auswertung).

Erst mal vielen dann für die ganze Arbeit Lord Lothar (mein Vater heist auch so ;) )
    Aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden

1. Der Trolldämonenprinz ist aus nen Charaktergenerator
    2. Wenn ich Tiermenschen spiele dann mit Hinterhalt
    3. Wenn D.prins dann Dämonisch
    4. Masse an Trollen (min. 10)
    5. Ich mag keine Minos (Hauser ihern Held wen er Regeneration hat ....)
    6. Will wen möglich schnell sein oder wenigstens schnell Schaden Machen (Mag Magie).

PS: Dämonischelieste folgt evtl. noch Heute
    Wo gibt den AB für´s Chaos ?

MfG

Netsrac

OK hier Dämonisch und Stärblich

DP Stufe 4 S. - hunger Ä. Klinge 490 P

T.Häubt. (bei Trollen)
    M.d.T.
    ZHW
    S.Rüstung
    Krone .des E.K.
    188 P

T.Häubt. (bei Trollen)
    M.d.T.
    ZHW
    D.K. Rüstung
    Auge der G.
    184 P

3 mal 3 Horrors (in einer DP)

2 mal 5 Trolle 550P

1997P.
    (Leider Kein Platz mehr für die B. Hunde - trauer -)

Stärblich:
    General auf Drache
    M. d. T.
    T´s .Goldauge
    Berserkerschwert
    Schild
    R.d. Verdammnis
    718P

T.Häubt. (bei Trollen)
    M.d.T.
    ZHW
    S.Rüstung
    Krone .des E.K.
    188 P

T.Häubt. (bei Trollen)
    M.d.T.
    ZHW
    D.K. Rüstung
    Auge der G.
    184 P

3 mal 5 C.-barbarenreiter
    210P

2 mal 6 Trolle
    660 Punkte

1mal Nurlins ;)

2000P

PS: Habe nicht umsonst 3 Slann bei meinen Echsen
    Wollte irgentwan auf 6000 P Chaos kommen

stab des darkoth habe ich ja
    Hätte denn evtl. jmand ne andere Idee für ne auf Trollen Basierende Armee (gerne auch dämonisch) gegen Oger (und HE´s) ?

Und kennt einer zufällig die Punktkosten für Trollkotze (bei Charaktermodellen) bin dabei mir als Besonderes Charakter Modell
    den Trolldämonenprinen zu bastelln und auser dem Modell( Ideen sehr gefragt) fehlen mir nur noch die Punktkosten für die Kotze (sollte hier S7 haben). Bin z.Z. bei 608 + Kotze + 100 & Mal(Option) Punkten.

MfG

Netsrac

Also das wir nicht die magie der hochelfen
    nutzen liegt ja nur daran das wir das nicht wollen (Hintergrund)
    das gleiche gild für die Schwarze Magie
    aber ne Lehre der Geometrie (wenigstens für die älteren) währe wirklich nicht verkert
    oder wenn wir die Zauber auf einer höheren Stufe könnten fände ich gut (Wie die Anruffung von Nek.) z.B. Schattenroß auf Komp. 8+
    ohne die Einschränkung auf wenn es geht (währ doch sehr Passend wenn der Slann sich damit selbst bewegen könnte).

Aber bin eigentlich zu 90%+ mit den Slann wie sie sind zufrieden
    (wenn ich da an die Älteren Editionen denke) wenn die Echsen neu aufgelegt werden könnte mann ja versuchen GW in die richtige Richtung zu Schuppsen ;)

salamander sind meist die Killer Einheit
    und wenn der Slann der 2ten (8LP) die 2+ Schutztaffel bekommt
    (oder die Einheit die 5+) o.ä. wirds der WE den Slann warscheinlich nur übers Kampf ergebnis Killen können. Darum NIMM die TW NICHT raus.
    gib ihnen aber lieber das Bewegungs oder Anti FK Banner.
    Und bei der Richtigen wahl der M Lehren kann der WE die Einheit auch nicht Ignorieren (abgesehen davon das er Auch Siegpunkte braut wird die ihn sehr Schnell viele einheiten Kosten denk immer an die Telp.).

von Ganten (auch Homaganten) kann ich gegen Tau nur abratten.
    Bei viele Tauspieler haben in Ihrer Armee genug Nk´s um den Ganten angriff leicht zu stopen (seit dem neuen Codex ist es viel schwerer für Tyras gewoden Tau zu bekämpfen).
    Gegen Tau lohnt sich fast nur Eliete Eeinheiten (nicht Auswahl).

Ist hat Geschmackssache ich würde die Wache bei der Aktuellen Edit sogar vergrößern (min um 2 Modelle) mit den Richtigen Zaubern sehe ich da große Probleme für den WE Spieler und bei der 2en Generation könnte er sich die Tafel der Herrschaft und den Energiestein Sparren
    dann noch
    1 Skinkschamane
    Stufe 2 35p
    Diaden der Macht 35p
    @135p
    Weck und eine (oder Beide) Schutztafeln weck und gut ist.
    (Kenne die Neuen WE´s nicht so gut aber was sollten die gegen So ne Einheit Aufstellen ?)

Slann
    Wieso 4 Generation ? (finde 2e besser)
    Bracht gegen Elfen mehr Beschuß – Schutz (Tafel)

Skinkschamane
    Diaden der Macht
    Bringt nicht viel außer du willst nur Bannen
    aber da währe das Zeichen des Tepok für den HN sinnvoller

Von terradons hallte ich nicht viel speziell gegen WE sehe ich keine Daseinsberechtigung
    (Außer evtl. Hintergrund. Aber da past ja Echsen gegen WE eh nicht. ;) )

Mit freundlichen Grüßen

Netsrac

Talisman gefunden danke. (Irgentwie überlessen war aber bei den Echsen Egal)

trolle will ja umbedingt
    Minotauren finde ich s. kleister

Lord Lothar
    was währe denn besser?

Haubt Gegner werden Oger und FK H-Elfen mit Super Schwertkämpfereinheit im Zentrum.

MfG

Netsrac